der lader auf dem foto sieht von der form ganz anderst aus wie meiner?!
Beiträge von Golf_Freak
-
-
erstaaaa :-)))))
-
lass dabei vielleicht mal den motor laufe?? sonst kann sich das zeugs doch nicht überall hin verteilen und "steht" nur im behälter.....
-
nee kann es daran liegen?? kann ja nur das sein!! oder?? hab schon schiss das der motor oder der lader den geist aufgeben....
-
-
oder vom passat?
-
oder es war super sonder ausstattung
man weis es nich genau
manno hab ich schon erzählt, mir gestern ne werkstatt beim einbau der standheizung die abgasleitung der heizung am druckrohr zum llk entlag gelegt hat... der ist heut morgen geschlolzen.... wie kann man nur so hohl sein :mad: .....
den schaden müssen die jetzt ersetzen... wenn ich pech habe haben die sogar von oben in den llk reingebohrt um die standheizung anzuschrauben :eek:
naja all das habe ich einer fachwerkstatt zu verdanken in dem ein lehrling im 1. lehrjahr dies alles alleine machen sollteunverantwortlich, der bengel wollte mir sogar die benzinschläuche hinter dem krümmer verlegen... :eek:
-
aha..... vielleicht nur von karmann ?
-
wie? gibts da keine ?? vor meinem umbau auf g60 hatt ich da eine.... die is nu leider hin.... ich dachte auch da gebe es noch was.....
-
hi,
habe mir gestern die standheizung einbauenlassen! dummerweise haben die leute in der werkstatt das abgassrohr genau an der druckleitung die zum LLk führt angelegt, logischerweise ist nach einmaliger benutzung das rohr extrem angeschmolzen... so fest, dass das abgasrohr am druckrohr eingebrannt war...
nun meine frage, seitdem habe ich beim gasgeben manchmal extrem starke vibrationen (meist aber nur 1-2x) dies macht sich bemerkbar das das ganze auto kurz rucket.....
das passiert meistens wenn der motor warm ist und so im 3,4,5. gang beim beschleunigen....
WAS KANN DAS SEIN???? die werkstatt wird sich das nochmal alles anschauen dies ruckeln ist aber erst seid dem die da dran waren...
die haben aber noch ne menge anderer sachen falsch gemacht.... mehr dazu dann später :-))
-
hmmmmmmmm
aba ich war erster
mensch, ich weiss immernochnicht wir das geht das man ne ganze url in nem beliebigem "text" verstecken kann :mad: :mad:
-
watt sind das denn nu für felgen ???
-
-
-
hi!
vielen dank für die skizze! leider kann ich nicht genau das erkennen was ich wissen muss... ich müsste wissen wo die 2 unterdruckschläuche die von dem verteiler (an der linken seite vor der spritzwand) rauskommen angeschlossen werden....
kannst du oder jemand anderes mal bei dir mal am auto schauen???
immernoch sehr eilig....
-
-
halli hallo
welche felgen sind das denn???wie ist die genaue bezeichnung????
passen die ohne ziehen und (börteln muss ich wohl) auf nen corrado???
welche reifengrösse hast du da drauf und was kosten die ??
die gefallen mir wirklich sehr sehr sehr gut
-
he he wie lustig....
habe grade nen tag *wielegeichdiebatterieindenkofferraum* hinter mit! bin froh, dass das blöde ding jetzt fest verbaut ist....
wie schon gesagt ich habe die vermutung das die störsignale irgendwie aus der MASSEKABEL kommen ?? kann das sein??? liefert denn die LIMA störsignale über + oder - ?????
das komische ist auch das wenn ich das massekalbel des radios an den verteiler anschließe wo u.a. auch das massekabel der endstufe dran ist sind die störgeräusche einiges höher....... den verteiler habe ich schonmal an der karosserie und batterie festgemacht allerdings ohne erfolg....
-
@ Jolly Joker
hab grad mal das bild von deinem auto gesehen, dein baby sieht ja fast genau so aus wie eins!!!
wirklich guten geschmack
-