na nu drängelt ma nich so
Beiträge von Golf_Freak
-
-
-
naja soooooooo viel wiegt das ding ja auch wieder nich
-
da ist dann aber was nich "ideal-standard"
-
lass dein auto mal in hamburg in einem "P&R" parkhaus den halben tag stehen.....
da hast du sogar schon um die radioantenne angst.... geschweige denn vor recaro oder ledersitzen :-(((die können da mit van reinfahren (kost ja nix) sich ne tolle karre aussuchen die in aller ruhe räubern (da keine bewachung und keine kamera) und fahren mit ner menge teile zum polenmarkt :-(((((
-
-
jaaaa aber das beantwortet mir im moment die frage auch nicht wirklich....
-
joa deshalb auch, was meinst du wie schnell man den ganzen kram zocken kann....
-
also nur die sitze allein reichen nich....
-
komisch bei mir geht nur 1 kabel zum instrument!
wozu ist denn das kabel was da am motor serienmässig dran ist?? für öltemperatur??
-
demnach wohl ja oder???
ich meine passt der auch komplett wie er aus dem corrado kommt in den golf 3 ?????
-
hallo,
ich habe hier nen vdo öldruckgeber mit 2 anschlüssen für kabel! wozu ist denn der 2. wenn der 1. zur anzeige geht???
kann ich da das kabel anschließen das jetzt serienmässig oben am motorblock an der schraube steckt wo ich den öldruckgeber eindrehen muss?? (SORRY aber hab kein plan wozu das kabel da ist!! evtl öltemperatur???)
-
is aber n komisches patent....
-
schau mal unter den teppich unter den sitzen! vielleicht liegen da ja schon kabelbäume! ansonsten musst du die neu verlegen... vom sicherungskasten.... dann brauchst du noch die steuergeräte für die sitzheizung (die sitzen hinter der türpappe hinten) und den kabelbaum zum schalter....
viel spass bei der arbeit *gg*
-
hallo leute,
da ich ja meinen motor verkaufen möche müsste ich mal wissen ob der 2E gti motor aus meinem 94er corrado genau der selbe gti motor ist der auch im golf 3 eingebaut wurde???
wie ist das denn gibt es da unterschiedliche motoraufnamen? oder passt der motor so wie er aus dem corrado kommt in den golf 3 wieder rein oder muss an dem motor oder so irgendewas abgeändert werden??
getriebe und alle anbauteile sind doch auch gleich oder??
sehr wichtige frage, muss ich unbedingt wissen!
bitte schnell antworten! -
achsooooooooooooooooo :-)))
dann brauch ich ja nur noch ne ölwannewas kostet die denn ?? gibts die auch im zbh ?
-
schwallblech heißt es muss zusätzlich zur ölwanne angebracht werden oder statt der normalen ölwanne? sorry aber dat wort sagt mir nix... und sowas kostet nur 45 eur??
-
äh joa ich denk das brauch ich mein ridda :-))) wo hast du das gepostet?!
-
und leudde wie ist das nun:
woher bekomm ich das signal für die verbrauchsberechnung vom alten motor für den neuen tacho (ohne druckanschluss)????
derjenige der das sagt ernenn ich zum corrado ritter :-)))))
-
Steag? meinst du das das an den w4 kezen liegen kann mit den aussetzern???? hatten hier teilweise -8 bis -10 °C