Beiträge von Golf_Freak
-
-
werd ich wohl mal den nächsten frost abwarten... aber im vergleich zu den beheizbaren aussenspiegeln oder der heckscheibe spürt man an den düsen nothing.....
achso kannst du mir vielleicht sagen wo genau das saugrohr sitzt ??
-
super vielen dank! hat funktioniert! nur leider scheinen die dinger defekt zu sein, die werden nicht warm......... kann ich die irgenwie ausmessen?? (WIE???)
-
hi kann mir jemand sagen wo das saugrohr ist, und wo dort ein anschluss für einen unterdruckschlauch ist???
ich vermute, dass es das teil über dem LSV ist?? dieser winkel wo 2 schläuche ab gehen??? stimmt das?? anderenfalls wo genau sitzt das saugrohr und der unterdruckschauchanschluss?
danke
-
komisch habe aber nen riemenspanner von sls neu drin.... der sollte doch alles noch mehr spannen ?!
wie genau kann ich das merken was da so quitscht?
-
oh.... mit dem masse hatte ich auch gelsen, blos nicht das mit dem masseband.... *schäm*
habe aber komischerweise jetzt komisches pfeiffen (auch drehzahlabhängig) was auch da ist wenn die anlage aus ist... es kommt devinitiv aus dem motorraum....
komisch ist mir vorher noch nie aufgefallen..... was kann das denn sein?!? evtl ne riemenscheibe?! werd morgen mal mit caramba dran gehn.... motorwäsche hat er sich auch mal wieder verdient vielleicht is es ja dann wech -
und an den weissen falchstecker (werd ich erst ausmessen) passt dann der stecker von den heizdüsen ???
-
ok und wenn der es ist muss der doch irgendwo nen stecker (WO??)haben oder soll ich den einfach durchtrennen und zusammen löten??
-
hmmmmmmm sorry versteh ich nich so ganz.......
wo genau am sicherungskasten soll ich den denn jetzt anschließen ?!
-
-
oder kann man sowas irgendwo downloaden ?!
-
hi,
nachdem ich alles mögliche was hier im forum gepostet wurde geprüft hatte um das drehzahlabhängige pfeiffen wegzubekommen der feher aber nicht gefunden wurde und ich mich schon geistig damit abgefunden habe hat mein dad gestern mittag zufällig entteckt, dass mein masseband zur motorhaube abgegammelt war.... habe mir nie im leben gedacht, dass das etwas mit ner störung in der anlage zu tun haben könnte.... (mein bosch dienst, wo ich das neue masseband geholt hatte im übrigen auch nicht
..)
doch siehe da, altes gammel band raus neues band rein... TADAAAA das pfeiffen ist wech....
also wer auch schon alles gecheckt hat sollte vielleicht mal das masseband prüfen, welches an der fahrerseite an dem gelenk ist......
-
hi jungs
habe hier ein paar beheizbarer waschdüsen vor mir liegen, die ich jetzt ganz gern einbauen möchte, doch wo schließe ich die dinger denn an????
sieht so aus, dass die 2 stecker die an den kabeln dran sind irgendwo am sicherungskasten oder an nem stecker angeschlossen werden... BLOS WO??? ist ja 1x masse und 1x zünd? plus...
masse werd ich wohl von der masseplatte unter dem armaturenbrenn "klauen" aber wo ist ein kabel oder steckplatz am sicherungskasten für zündplus ???kann mal bitte jemand in seinen schlauen büchern schauen
danke!
-
alter wie pissig...... naja ich habe sie jedenfalls geordert aber was solls... "s dauert halt ne weile........."
hat jemand vielleicht noch eine rumliegen?? dann muss ich nich so lange warten...
-
hmmmmmm das ist schon unser größter in hamburg gewesen, also wenn die das nicht haben wer denn dann??? er sagt ja auch noch..
musst du bei vw anfordern........
-
ja der tüv mensch sagt mir "steuermässig" ist das euro1 aber "tüv" mässig ist 01 irgend ne us norm oder so.. ab 93 wurde das dann einheitlich in 14 umgeschrieben und 14=euro1! nur er sagte mir ausdrücklich, dass ich das von vw beantragen muss das die mir schriftlich geben dass 01 euro 1 ist....
hat das zufällig jemand liegen??
-
nach einem Motorumbau in einem VW Corrado Bj. 94 von
(MTK 2E „2l GTI“) zum (MKB „PG“ G60),
benötige ich für die TÜV Eintragung folgende Unterlagen:Das Spenderfahrzeugs des G60 Motors ist BJ 10/1989 mit der Abgasschlüsselnummer „01“, die Schlüsselnummer meines 94er Corrado lautete „14“ = EURO 1
Nun benötige ich, um den Motor eintragen zu lassen eine Bestätigung, dass der Abgasschlüssel „01“ aus dem Spendenfahrzeug (des nachfolgendem KFZ Briefes) EURO 1 (evtl. sogar der Schlüssel Nummer 14 = EURO 1) entspricht!
Hat das jemand noch von seinem Motorumbau da und kann es mir zukommen lassen????
Bei VW ist es schon angefordert doch das kann dauern hat der Typ mir gesagt....
-
2k epoxie harz die sind hitzebeständig bis 200 oder sogar 400°C und halten super fest auf kunststoff..
-
adac ist echt super und wenn du mitglied bist sogar kostenlos....
-
weis denn keiner bescheid??