gibts da auch ne hp wo das genau detailiert beschrieben ist wie ich den aus nem corrado ausbaue ???
will ja schließlich ncihts kaputt machen...
gibts da auch ne hp wo das genau detailiert beschrieben ist wie ich den aus nem corrado ausbaue ???
will ja schließlich ncihts kaputt machen...
noch ein problem, ich hab noch nie nen lader ausgebaut... mein auto hat dazu noch ne klima.... das sollte das ganze dann noch etwas erschweren...
Windy du wirst es kaum glauben, aber bei uns gibt es auch die post :-))
hi super hp danke!
aber ich glaub (obwohl ich es mir zutrauen würde) lieber jemandem der davon ahnung hat...
nur die wohnen leider alle zu weit weg... komme aus hamburg
hi,
war heute mit meiner möhre bei vw, da ist mir aufgefallen das er unten total ölig ist... mein vw dealer meinte das das vom lader kommt, doch der wurde erst vor 1 mon überholt, (zwar wurden die simerringe weg gelassen da die noch gut waren)
aber nun scheint es doch daran zu liegen... der vw meister wusste auch nicht genau was das sonst sein könnte... hab heute erstmal motorwäsche gemacht und teste das mal aus woher das kommt...
nun meine frage, wenn es wirklich die simmerringe sind, wie lange kann ich mit dem lader noch fahren (wenn ich auf den ölstand achte) und wo bekomm ich das günstig gewechselt???
[ 03 Januar 2003, 20:55: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
hi, hast du eine neue handy nr?? muss dich unbedingt mal sprechen!!! sehr dringend...
meld dich mal bitte!!!!
schau mal in der suche !!!!!!!!
wenn du da findest wo das saugrohr ist bin ich mit deiner argumentation einverstanden....
und woher bekomme ich den kabelabum? kann man den selbst machen ???? was brauch ich dazu ???
jupiiiiiiduuuuu mein 1000. Beitrag!!!!!!!!
:eek:
meinsdu jetzt den schwarzen schlauch??
so nu will ich mich auch ma einmischen um meinen 1000. beitrag zu posten...
wenn ich die vom audi nachrüste, reichen die aus um für die xenon scheinwerfer ??? ja oder?
passt dieser 8l tank an den original platz wo auch der kleine tank ist??? wird der genauso befestigt??? muss das ein tank vom corrado sein oder geht auch einer vom golf 3 oder passat????
wie ist das mit dem elektrischen anschluss? muss ich da nur an die kabel vom scheibenwischer oder gibts da wieder n relai, damit es nur die scheinwerfer nass macht wenn das licht an is???
wie wird das mit der "verschlauchung" gemacht???
- masseband zur motorhaube defekt?! hatte ich gestern gepostet........
- lima im ***** ???
ALTER !!!!! WARUM SCHAUT IHR NICH MAL IN DER SUCHE NACH ?????
diese themen sind hier schon zig 1000x besprochen worden!!!!
eichfach nur zu faul zum lesen ????
axa ist okay!
hey leute könnt ihr mal bitte nachsehen? wäre echt super mega nett!!!!
habe auch noch 2 von hella zu verkaufen 160 EUR ! siehe "verkaufe" forum....
muss noch wissen wo der schwarze unterdruckschauch der klima der vom klimaunterdruckbehälter kommt hin geht......
okay habe ich grade gefunden! da hab ich den grünen druckschauch angeschlossen!!
aber wo wird der schwarze angeschlossen, der kommt vom klimaunterdruckbehälter... kannst du mir das auch sagen Steag ???
den für die klima such ich!!!!
wo genau ist der??? ist das der freie an dem t-stück wo auch ein schlauch zur mfa geht???
äääähm muss die unterdruckschläuche meiner klima anschließen, da steht der grüne muss an das saugrohr....