Thomsi, hast du schon was rausgesucht ???
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hi, weiss einer von euch welche batterie ich in einem polo 2 mit einer 55A Lima maximal einbauen kann???
hätte an ne 55er gedacht, geht das?
-
da kannst du dir die für dich günstigste anzeigen lassen
-
echt, das neue kältemittel hat eine schlechtere kühlung wie das alte??? wusste ich garnicht, wurde das alte in eisschränken benutzt :-)) ??
Thomsi super vielen dank, sehr nett von dir!!!!
-
okay dann warte ich mal morgen ab...
-
hi hab grad angerufen, der typ sagte 89euro!!
könnte einer von euch mal bitte nachschauen welche artikel nr oder so auf eurer rechnung steht?! ist der trockner denn auch für das neue gas oder für das alte???
-
okay werd ich heut mal anrufen! aber du hast nen vr6... mal schaun ob das für den g60 der gleiche ist (sollte ja wohl so sein)
nur ehrlich gesagt finde ich den preis bei d&w repair dann voll heftig... da soll das teil 161 EUR kosten...
-
Thomsi hast du den für das neue gas r134a??? hast du mal bitte die bestell nummer ??? dann mach ich mich mal schlau!!!!! besten dank!!
-
oder kauf dir nen bus . . .
-
allgemeine betriebs genehmigung
allgemeine betriebs erlaubnissgenehmigung und erlaubniss ist doch das selbe...
vielleicht wurd das in austria oder ch gedruckt oder so???
-
is doch das selbe ??
-
na ob die genau so gut sind wie die von vw..
wie bei vw kosten die weniger wie bei d&w repair... wow.... was meinst du mit maurer ??? bosch maurer oder nur maurer?? das sagt mir nix.
-
hab grad nochmal bei d&w repair geschaut! da soll das teil 161 euro kosten.... das kann doch wohl nicht wahr sein.....
-
hi brauch mega dringend nen neuen klimatrockner für mein 94er corrado! also für das neue kältemittel R134A ! kannm mir jemand sagen woher ich den günstig bekomme??
hab mal was gelesen von atu, passen die gut und erfüllen die den zweck wie die vw teile, und was kostet der ??
atu gibt es bei mir hier aber nicht, müsste das dann wissen und dort bestellen.oder wo bekomm ich noch nen günstigen (neuen
) trockner her....
ausserdem ist mein klimasystem irgendo undicht, hat den 4 min test nicht bestanden ;.((
-
hidi!
habs noch nich geschafft nachzuschauen wegen dem **** schnee hier... aber jedenfalls ist kein tropfen öl auf dem schnee gewesen :-)) werd ende der woche nochmal zur bühne fahren und mal nachsehen...
ich denk (hoffe) mal das war nur der restöl aus den schläuchen..
jedenfalls fährt er total normal und macht keine geräusche.. ob er öl verbraucht muss ich noch mal genau nachsehen...
wenn du bock hast können wir uns ja mal wieder treffen.
-
AMEN
aber wirklich respect
das bild druck ich mir erst mal aus...
-
wozu brauchst du die denn ? reichen dir keine 90a ?
-
wow... wie überwältigend...
-
@ CorradoTDI sicher?? wäre für mich auch sehr interessant... ab welcher sg nr denn???
-
alle stecker richtig angeschlossen und keine "beinchen" dabei abgecknickt?? hatte ich mal und der bock lief dann auch nicht...