dir vr6 connections wa?
ach hsv fan auch noch :-))))
bin gg bremen im februar wieder dabei!
dir vr6 connections wa?
ach hsv fan auch noch :-))))
bin gg bremen im februar wieder dabei!
schau auch mal nach ob die masse schraube noch richtig fest sitzt, ggf nachziehen! sonst kann das auch nicht funzen
is leider nich so, waren grad mal in der halle bei +14°C aber das dumme ding geht nicht an!!! es klackt nicht mal mehr!!!
puhhhh will ma hoffen das das das dann war (komischer satz)
hmmmmmmmm oder liegt es nur daran das es zu kalt ist, hier waren das nur so 2°C !
druckschalter am kompresser oder wo jetzt?
aber d u hast doch das alte gas ne? oder ist die füllmenge dort auch gleich?
meinst du mit druckschalter den zum anmachen über dem zigarren anzünder?
hab keine mail
evtl ist zu wenig gas drin habe ich grade festgestellt, die haben mir 870g eingefüllt, bei d&w reapir stand was von 100-1150g ...
weiss jemand wie viel das wirklich ist?!
hallöle!
war heute in der werkstatt bzgl klima trockner wechseln und neu befüllen, es seint das irgendwas kaputt ist... die anlage läuft nicht mehr an?! wenn ich die klima an mache geht der kompressor nicht an???
kann da evtl etwas beim motorumbau vergessen worden sein??
die klima war vorher schon drin und eigentlich wurde auch nichts weiter ausser dem kompressor abgemacht....
hab mal was gehört, dass man irgendein kabel extra legen muss? weis da einer was genaueres?
kann dir auch dabei helfen, woher genau kommst du denn aus hamburg? könnte sich ja mal zusammen tun und nach quicky fahren oder?
gibts da denn eine genaue bezeichnung, ich kenn mich mit den steuergeräten nicht soooo gut aus, z.b. ne seriennummer oder so?
zb. von die seriennummer 120000 -> 125000 oder so was in der art? oder kann man das anhand einer zahl in der seriennummer erkennen ?!
hmmmmm zu wenig für dich oder zu wenig für deine tuning maßnahmen ?
@no limit immer noch keine leistung??
meint ihr das kann mir jemand von der vw hotline sagen?! oder wie kann ich das rausbekommen ??
um für die dititale mfa das blöde signal für die verbrauchsberechnung zu bekommen?? NICHT MEHR MIT UNTERDRUCKSCHLÄUCHEN, sondern per signal durch ein KABLE
hat da jemand ne steuergerätenummer oder das genau bj ???
habe bei mir eins aus einem 89er g60 drin, damit klappt das logischerweise nicht!
die am trockner sind, das ist klar!
werd das dienstag mal einbauen lassen, soll wieder 100eur kosten mit gasablassen... der typ da meinte das es evtl sein kann, dass ein kleines röhrchen gewechselt werden muss, das soll direkt am trockner sein. da die dinger sehr gern festgammeln und sich dann beim ausbau "verdrehen" kann das sein ?
okay wünsch euch noch nen schönen samstag abend...
eins noch, brauch ich da noch irgendwelche adapter (für schläuche, oder halterung) oder passt der haargenau wie der origninale der jetzt drin ist?!
dann werd ich mir den jetzt mal bestellen gehn
meint ihr experten das der auch beim b60 passen könnte??
hallo nochmal hab jetzt grad mal angerufen!
die sagte mir am telefon, die artikel nr KK0832 ist ein trockner vom golf 2
so jungs passt die wirklich an ne klima vom g60 (ehemals 2l)???? du hast ja nen vr6 ...
besten dank für schnelle info