hatte ich auch bei meinem corrado....
lag aber am umbau, da der 2l und g60 unterschiedliche haben
hatte ich auch bei meinem corrado....
lag aber am umbau, da der 2l und g60 unterschiedliche haben
und die url
hosenrohr auf der lenkung ???
hi
wo gibts denn so ein forum ??
vielleicht ist ein wackelkontakt im chinchstecker !! hatte ich auch mal! bis sich das kabel im stecker irgenwann löste und ich nur noch MONO hören konnte..
bitte leute kennt sich jemand von euch damit aus?
wie jetzt ?!? nichts gebördelt????
mit et 15???
ist das egal welchen felgenhersteller ich mit der felge 9x16 ET15 nehme?? muss ich da vorn und hinten nichts bördeln???
ich dachte immer das das sein muss...
oder hast du federwegsbegrenzer drin ???
hast du rundrum 9x16 et 15 ??? vorn auch??? hast du was ziehen müssen??? hast du bilder davon??
so den hab ich heut checken lassen, der ist i.o.
wie ist das denn mit dem elektrischen. vielleicht hat mein ex kollege etwas vergessen als er den g60 motor eingebaut hat???
es geht darum, dass er evtl vergessen hat die klima mit dem motor ??? (sorry hört sich doof an) zu verbinden! oder woher soll der motor wissen wenn die klima angeschaltet wird? da muss doch auch die drehzahl ansteigen!
ich vermute mal das er da irgendein kabel oder stecker nicht richtig angeschlossen hat!
welche kabel gibt es denn im motorraum die mit der klima zu tun haben?! bezogen darauf das der kompressor nicht mal klickt beim anschalten..
also an der spritzwand? wie genau kann ich den denn kontrollieren ob der defekt ist?
und wo geht das kabel was am kompressor dran ist denn hin??? vielleicht besteht auch nur ein kabelbruch?
wo geht denn das kabel vom kompressor hin?
das hat doch mit dem motorsteuergerät nichts zu tun oder?
oder das kleine kabel beim anlasser evtl locker?? das ist so ein kabelschuh wenn der nen wackler hat springt dein auto garnicht erst an!!!
wie willst du das beweisen das er es 10 wochen hatte und das er evtl etwas damit gemacht hat, das wird ja schon schwer?! okay drohen kannst du ihm ja aber wenn er bisschen ahnung hat wird er dir sagen das dein bemühen umsonst sein wird..
sieht schlecht aus, er muss es ja auch nicht nehmen, hättest du vielleicht n pfand oder ne anzahlung behalten müssen als sicherheit....
meiner meinung nach kannst du garnichts machen
so du haschd poscht
ach siesde ich war in der mitgliederliste...
danke
eigentlich hab ich dir hier ne private nachhricht gepostet, scheint aber nich geklappt zu haben.. mail dir das ganze nochmal rüber..
tomas hast du meine mail bekommen??
hmm, hast du die addy?? kann den namen leider nicht finden.
wow das ging ja schnell!
welche sind das die mit ET 15??? vorn und hinten?
sind die eingetragen?
hallo hat jemand von der o.g. Felge ein Foto auf dem corrado?? Habe auf der HP hier unter Fotos schon was gefunden, kann man aber überhaupt nicht gut erkennen.
Reicht eine ET von 15 aus, das die Felge bei nicht gezogenem Kotflügel schön bündig an dem Kotflügel ist oder leicht raus ragt?! Ich wollte dies nämlich OHNE Distanzscheiben erreichen!
Sollte ich da lieber 9x16 VA und HA machen oder VA 7,5 oder 7x16 ?? wie schaut das dann aus ??