hallo.
reicht es aus wenn ich bei dem vr6 tacho nur den drehzahlmesser tausche oder muss dort noch was anderes geändert werden? passt der von den steckern und von der kabelbelegung auch für einen g60??
ist der dzm umbau schwer?
hallo.
reicht es aus wenn ich bei dem vr6 tacho nur den drehzahlmesser tausche oder muss dort noch was anderes geändert werden? passt der von den steckern und von der kabelbelegung auch für einen g60??
ist der dzm umbau schwer?
hallo,
ich hoffe ja nicht, das mich jetzt das halbe forum schlagen will :eek: , weil ich wieder mit felgen anfange aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden und wollte mal euren rat hören..
bei uns gibt es ja nur 2 corrados in der nähe und der eine fährt original standard felgen und der andere porsche....
ich kann mich einfach nicht für eine schöne felge für meinen g60 entscheiden... ich wüsste gern mal was ihr mir so empfehlen würdet (am besten mit bilders):
- a) optikmässig (voraussetzung ist natürlich ein tifebett )
- b) grössenmässig
allerdings sollte wie schon im anderen beitrag erwähnt nichts gezogen werden...
preislich hatte ich mir MAXIMAL 1000 EUR gesetzt.... vielleicht hat ja noch jemand was geiles in der garage liegen *gg*
hi alles schon gecheckt und alles okay!
das komische ist nur, dass ist seitdem ich die batterie im kofferraum habe
achja wir haben ja "mal wieder" winter *gg*
na dummes surren! was definitiv NICHT an einer "unfachmännischen" verlegung oder einem billigkkabel liegt....
ist ja nicht so schlimm aber trotzdem nervig....
nee hab n pioneer
was habt ihr denn so an verbrauch mit getungen g60?! habe den sls 1 kit drin und komme selbst wenn ich immer vor 2000 touren hochschalte nicht auf weniger wie 10,5 l super+!!
ich finde das ist nicht normal oder?
hey hab grad gehört blad sollen die gelben und grünen raus kommen! die idee hatten die in.pro techniker bei der letzten grillparty im sommer ! nach ca. 4 bier zu viel !!!
naja hauptsache odentlich bewegung im display oder elektrisch umklappbare panels ....
hab da n ganz anderes prob, hab irgendwo ne blöde masseschleife und weiss nicht wo :mad:
sooooooo nach ein bisschen mailen bin ich aber noch nocht wirklich weiter... ich hoffe das mir hier jemand von den experten weiterhelfen kann!
ist denn vorn und hinten 9x16 mit ET15 ohne ZIEHEN bei einem 94er Corrado möglich?!
oder geht das nur hinten?? was würde vorne OHNE ZIEHEN passen???
zur verständigung, ich spreche von den borbet T immernoch :-)))
schau mal in ebay, ich mein ich habe da vorhin einen gesehen...
gute story. aber wo is der rest?
hmmmmmmmm vielleicht hat das sony den fehler?! kenne ich von kollegen auch, das sony da nicht so viel wert drauf legt! teste doch mal n anderes von kollegen oder so! kann ja nur mit dem radio zu tun haben wenn es vorher lief...
@ stefan
was macht denn mein reifen angebot :-)))
Hallo!
Kennt jemand zufällig die XCESS NEXT LEVEL ???
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?!
hi,
ich denk mal das haben hier alle wenn sie mit xenon zu tun hatten schonmal gesehen
aber danke trotzdem
ok danke! muss ich dazu extra unter das auto krichen oder kann ich das auch woanderst messen ?!
raucher wackeltkontakt am schalter?!
aber was ist das für eine werkstatt die nichtmal ne klima richtig befüllen kann!!!
wen wirklich zu wenig gas drin wäre würde der kompressor doch beim einschalten wenigstens klacken oder??
mich auch nicht...
woher aus niedersachsen kommst du ?