supi schau nachher mal nach danke!
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hi,
ich such das blöde dinn schon seit einiger zeit, kann mir mal bitte jemand sagen wo vw das versteckt hat?! und woran ich das erkennen kann..
-
und wie teuer ist diese halterung mit led ?
-
hmmmm dann rechnet sich das ja doch....
-
Dem schließe ich mich an.
Und viel Spaß beim Eier suchen
-
und wie hoch ist die wertsteigerung gewesen ?
-
gelb -)
nee spaß beiseite hatte heut auch nen fiat punto mit der farbe gesehn der war original scheint wohl von fiat zu sein..
-
habe noch eine originale da ! neues modell ohne krazer spacktelarbeiten o.ä. ! siehe im verkaufe forum
-
was kostet die mit led eigentlich?
hab ich mir heut man angeschaut, klar passt das! ziehe somit meine frage zurück...
-
und passt der beim corrado ? und schaut der so aus wie der originale?
-
ich wollte aber welche die wie original sind, also alles in einem teil...
-
jo so isses...
die reskieren ihr leben, wenn die einsicht nicht kommt können die bald AOK - Chopper tuning machen...
-
ja da haben wir hier auch so einige.... mit geilen auspuffendrohr blenden von obi, und silber-schwarz lackierten stahlfelgenblenden....
nee nee nee....
sind aber meistens die führerscheinneulinge...
-
aber noch geiler find ich die typen die nen 75ps oma golf fahren und sagen es wär nen gti....
-
Hi,
habe auf der Fahrerseite diese Kombination aus Türknopfloch + Alarmanlagen LED...
Habe vor mir selbiges auch auf die Beifahrerseite zu machen..
Gibt es im Hause VW etwas passendes??
-
-
hi
danke hat funktioniert!!!!!!
-
also ich gehe immer nach der ah zahl... was das andere im genauen heißt weiß ich nich.....
-
ähm nicht 100 sondern 180mA... aber ich denke das sollte reichen... ne ganze menge hängt noch an sicherung 22 oder so, da wo das radio dran ist....
ach... da hängt der antennenverstärker noch an dauerplus.... quatsch den kann ich ja auf die zündung legen... das sind dann sicher wieder ein paar mA weniger....
also die anschlüsse an 2 der 4 relais waren vertauscht, so das sich krichströme gebildet haben, die haben je 200mA gezogen... egal ob zündung an oder aus... da sie ja direkt am plus hingen...
übrigens hatte ich anfäglich nicht 480mA sondern 680-750mA....
-
Hallöchen....
habe jetzt den Fehler im Relaisatz gefunden...
Nun habe ich wenn der Wagen aus ist 180mA
Ist der Wert für nen Corrado mit Alarmanlage+Wegfahrsperre, Radio mit CD Wechsler i.O. ????