häääääää teuer????
habe mir die jetzt bestellt kosten glaub ich 1,50 eur !! das stück? also wenn du das teuer findest solltest du die überlegen das auto zu wechseln....
häääääää teuer????
habe mir die jetzt bestellt kosten glaub ich 1,50 eur !! das stück? also wenn du das teuer findest solltest du die überlegen das auto zu wechseln....
Corradodriver nanana...
bei mir hat sie wunderbar funktioniert, und gemini hat keine schlechten anlagen... da würd ich schon eher auf den conrad waeco dreck pfeiffen....
Flagg wenn das schiebedach nicht schließt kann das eigentlich nur daran liegen, dass dein steuergerät für die komfortschließung nen knacks hat (oder hast du keins) oder der was falsch angeschlossen hat, denn wenn ich mich nicht irre, geht nur ein kabel von der alarmanlage zur komfortansteuerung....
danke marius
ich weiß ja nich mal wie das forum hier heißt oder besser welche version das ist?!
in google gibt es hunderte foren... aber ich find das hier schon echt genial...
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein solch schönes forum wie hier für meine hp herbekomme ?
super! danke
ist dieser reduzierer 70/60 mm von samco denn ein rohr oder eine art schlauch?
also ich mein, kann ich den reduzierer direkt an den klimastzuten anschrauben oder muss ich von dem stutzen erst mit nem 70mm schlauch an das reduzierstück dran??
und was brauch ich wenn ich dann von dem 60mm auslass des reduzierstücks an den schlauch zum llk gehe? ein verbindungsrohr?! oder wie habt ihr das gemacht?
also bevor ich 600 eur zahlen würde würde ich die variante ausprobieren.... lass es doch 2 jahre halten.... ich meine rohrverbinder für z.b. wasserleitungen oder heizungsrohre werden auch so verbunden und halten jahrzehnte...
joa lieber klugschei*
wie viel kostet das teil denn
Hi wie ist denn der Preis für die Nr:
0 261 231 031
bzw: 034 905 377 H
Besten Dank!"
hallodri,
kann dein bosch dienst nicht die leitung an einer GRADEN fläche durchsägen, dann die kacke vom trockner abschrauben und dann die durchgeschnittenen enden wieder verbinden ?? müsste doch gehen! mit nem rohrverbinder und ner überwurfmutter?!
ich aussderm freut sich da der motor und der fahrer im winter
hat noch jemand vielleicht sone klimastutzen evtl sogar das set runfliegen ???
ok bei sls für 90 eur incl aller benötigten teile, seh ich ja richtig!
@ mark76
danke aber bei dem preis von 90 eur bau ich mir das um, und hab dann noch n bissl mehr drehmoment
ausserdem ist der ausbau dieses dreckkastens total beschissen bei corrado mit standheizung und klima!!! du kommst da so gut wie nicht ran!!
@ mark woher kommst du denn?
gibt es so ein verfixten Silikonschlach-Reducer 70/60mm nicht woanders billiger?!
ich hab grade beim ausbau des g laders gesehen, dass mein schalldämpfer im popo ist, da das tei ca 60 eur kostet wollte ich den klimastutzen verbauen..
nun weiß ich nicht genau ob das teil einfach an den g geschraubt wird und der schlauch der bisher am schalldämpfer war, noch ausreichend lang ist bzw den selben durchmesser hat das er ohne weiteres am den stutzen passt?? wie habt ihr das denn gemacht???
achso habe übrigens noch den kleinen "originalen" LLK!
muss zwischen den G und dem klimastutzen eine dichtung???
unterschiedliche vom durchmesser oder von der "auflagefläche" ? habe von vw hier welche aus edelstahl oder so mit nem dünnen und mit nem dicken durchmesser?!
hab da nochmal 2 kleine fragen:
1. muss beim glader ausbau die lima auch ausgebaut werden ?!
2. sind die dichtringe von dem ölabflussschlauch am lader genau so groß wie die von der öldruckleitung?!
habsch scho danke!
habt ihr da mal bitte ne teile nr ? und die genaue anzahl wieviel ich davon benötige?
ok
aber wo genau wäre denn der o ring? etwa am motorblock ?