Hi habe bei mir momentan die Schläuche nur immer auf die jew. anschlüsse geschoben, aber keine Schlauchschellen drum..
Hat VW schraubbare Schellen mit dem kleinen Durchmesser im Sortiment??? Oder wo kann man sowas bekommen??
Hi habe bei mir momentan die Schläuche nur immer auf die jew. anschlüsse geschoben, aber keine Schlauchschellen drum..
Hat VW schraubbare Schellen mit dem kleinen Durchmesser im Sortiment??? Oder wo kann man sowas bekommen??
welchen motorumbau machst du denn? habe auch erste einen hinter mir....
hey, hab ich auch grade dran gedacht! können uns ja mal treffen oder? sind ja nur 15km
woher komst du denn ???
buchholz ???
danke,
habs grad versucht... bin aber kein mitglied... was kann ich nun machen ?
wo ist das ccg forum ????
uund warum soll der Kaltreiniger bei holraum nicht funzen `???
heißt der richtig Kaltreiniger ?? oder wie genau nennt sich das um öl fett etc abzubekommen???
hi, wollte mal den ganzen ölig, fettigen kram in meinem motrorraum entfernen, mit hochdruckreiniger und bürste geht das nicht ab... nun dachte ich, ich könnte mit bremsenreiniger den mist lösen und dann mit hochdruchreiniger runterputzen...
meine 2 radhauskästen und diverse motorteile sind total dreckig mit dem ölram..
kann ich denn mit dem bremsenreiniger auf:
- lackierte flächen im motorraum wie "dom" spritzwand etc.
- motorteile einschließlich den kunststoffklimaleitungen
- klimakompressor und wasserpumpe
sprühen oder muss ich da angst haben, das sich evtl dichtungen auflösen oder der lack kaputt geht oder die leitungen spröde werden????
falls dem der fall sein sollte, was kann ich noch machen um den rotz runter zu bekommen ??
also lieber finger wech oder wie?
kannst du mir sagen wo ich gute und nicht allzuteure bremsscheiben und belege für vorn und hinten bekomme?
Hi was haltet ihr hiervon..:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4&category=9894
Also weiß nicht genau was die sonst kosten, da ich in den letzten 2 jahren noch keine belege bzw scheiben kaufen musste aber der preis scheint mir schon ganz günstig zu sein, wenn es erstausrüsterqualität ist....
ate ist ja ne gute marke aber die anderen sagen mir so nichts....
meint ihr das ist was vernünftiges oder nur schrott ?
ähm ich habe nur mal gelesen das eine solche sammelbestellung hier im forum gemacht worden ist... ich glaube das war stefan schwenk...
wer hätte denn interesse an einer schönen chrom einstiegsleisten sammelbestellung ???????
wie wäre es mal wieder mit ner sammelbestellung???
schonmal geshen was das neue zeuch kostet?! bei uns in hamburg hab ich es gestern gesehen, es waren 1,20 EUR !!! im vergleich dazu ne BP 1,12 EUR !! das sind 8 Cent 16Pf... das muss sich ja schon echt lohnen.. Bei mir wäre das ne Tankfüllung über 84 EUR dat sin 164 DM!! Das muss man sich mal rechnen... und das alles ist in einer Woche verblasen (zumindest bei mir)
ölstand ok? öldruckgeber i.o. hat kabel vielleicht kontakt und macht nen kurzschluss?
also dann...
auf zu VW ...
tacho an dem zum steuergerät??? ich dachte an dem anderen, aber is ja eigentlich egal, druck is druck und der ist doch überall gleich...
ui ich dachte der wär teurer...
könnt mal bitte jemand schauen?
hab jetzt alles verbaut... mal sehn obs was bringt...