hast du klima? welches öl hast du drin?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
mein corrado ist auch bassis 2l........
-
Hi!
muss mir hinten neue Bremsscheiben und Belege machen, nun habe ich gehört es gibt für den Corrado 2 verschiedene Belagsstärken
- 1x 15,2 MM
- 1x 17,2 MM (ab einem gewissem bj...)Ich hab nen 94er Corrado weiß jemand welche ich da nun nehmen muss, passen die 17,2mm auch ??
-
aso
danke! dahinter müsste dann ja auch irgenwo das gelb rote /oder gelb schwarze kabel sein
-
als das relai mit der nr 12 drauf?
-
hallo!
welches der relais im sicherunngskasten ist das benzinpumpenrelai?!
-
hatte ich auch mal,
bei mir war die endstufe im radio kaputt! hast du zufällig nen pioneer?
-
am besten welche aus alu oder poliert... 3 teilig für vorne...
preis und qualität möglichst gut
-
hallo,
kann mir jemand sagen wo das steuergerät für die elektisch verstellbare aussenspiegel beim a8 mit sitzmemoryfunktion sitzt?
die spiegel lassen sich nicht mehr verstellen (nur noch beiklappen) der schalter und dich sicherung ist i.o! was kann das sein?
achso der audi ist 4,2l und bj 12/98
-
das sehe ich genau so
-
doch aber nur die 3 sachen fehlen noch
-
hat auch jemand ne idee wo das verdammte hupen kabel rum hängt welches ich für den anschluss an der carquard benötige?
-
suche immernoch!!! ist echt dringend
-
für Motorhaube und Riegergrill.... wer hat da jemand an der Hand der gut und günstig metallic lackiert?
-
also ich habe den öldruckgeber (also den großen wo ein anschluss für die öldruckanzeige noch dran ist) von meinem alten 2l motor an den des g60 montiert...
das ist nun aber irgendwie komisch... was hat das mit der klimaanlage zu tun ??????
-
habe 0w40 drin... aber das macht er nur wenn die klima mit läuft... ist schon komisch... aber wird wohl nichts schlimmes sein oder?!
-
achso meine den SLS Chip vom Kit 1...
-
Hi,
bin heute eine etwas weitere Strecke mit meinem Corrado gefahren.. mit Klima natürlich
dabei ist mir im Stau aufgefallen, dass wenn ich die Kuppung loslasse und die Drehzahl auf Standgas zurückfällt fast jedesmal die Öldrucklampe anfängt zu blinken... manchmal bis zu 5 mal hintereinander... der Warnsummer bleibt aber aus... die Öltemperratur war nicht mal 100°C und der Öldruck ca. 1,5-2 Bar.... dies passiert aber nur bei eingeschalteter Klima....
Nun habe ich den SLS vom Kit 1 drin aber selbst mit Klima läuft der Wagen super....
Öl ist auch genug drauf... genau in der mitte des schraffierten Feldes des Ölmessstabes...
Was kann das sein???? Achso ich habe auch sonst absolut keine Drehzahlschwankungen...
-
nee das ist doch quatsch... aber nur mal rein interesse halber... wie soll das denn gehn ???????
-