Beiträge von Golf_Freak
-
-
hmmm wie soll man die denn stecken?! da sieht man ja garnicht wo die rein soll.. die ist ca. 20cm ab.. :-(( ich vermute auch das daher die ganzen windgeräusche kommen
-
cool danke für die super anleitung!!
habe grade noch festgestellt, das sich bei mir diese gummidichtung oder wie sich dat nennt also das teil was den spalt zwischen windschutzscheibe und amaturenbrett zumacht, auf der beifahrerseite gelöst hat...
durch einfaches festdrücken ging das teil nicht wieder ran... ist das geklebt oder wie bekomme ich es wieder fest?
-
hmmm was mir aufgefallen ist ist, das meine windschutzscheibe rechts und links so ne art "regenrinne" hat... also ein spalt der unten breiter und nach oben schmaler wird... erst dachte ich die scheibe wäre falsch eingebaut aber danach habe ich mir gedacht das das so sein muss.
-
hast du das mit dem windgeräusch auch ?
-
hä wie jetzt?
die feuchtigkeit im trockner soll durch 2 tagen evacuierung wieder raus gehen?!? ich habe gehört die wird man nie ganz raus bekommen...
-
achsooo und wie viele schrauben sollten das sein?
-
ihr denkt villeicht ... der hat probleme...
aber es ist trotzdem ser nervig wenn man bei über 230 km/h das gefühl hat ihm fällt gleich das amaturenbrett auf den schos.
nun denn ich habe mal gehört das das amaturenbrett im motorraum angeschraubt wird? kann mir da jemand sagen wo ich diese schrauben finde? denn das hört sich so an als wenn 2 gummis durch reibung anfangen zu quitschen... es kommt aus der nähe der windschutzscheibe.
dann habe ich auch ab 230sachen so derbe windgeräusche auch aus richtung windschutzscheibe... habt ihr das auch??
aber eins wollte ich noch sagen, wisst ihr wie geil es ist mit knapp 1,1bar im 5. gang über die piste zu jagen
bis denn..
-
anschweißen wird wohl auch gehen
-
hast du vielleicht wasser drin?
-
passen die alle soooo schlecht das man anpassen muss???
darauf habe ich kein bock.
-
irgendie schon... ich wollte mal die leitung nach kablebruch etc untersuchen...
-
für 69eur gibt es aber auch nur ne einteilige oder??
-
aber welche passt denn in den corrado 2l ?! ich habe nen 2l basis umgebaut auf g60...
-
das sollte wohl reichen...
-
hab ich mir schon gedacht
danke!
-
ich würde mal das motoröl wechseln...
ich habe 0w40 drin und wenn es total heiß ist, und die klima läuft, ist fängt bei mir auch die öllampe an zu blinken...
kipp doch testhalber mal 10 oder 15w 40 rein...
-
hmmmmm motorsteuergerät oder was? oder hat die benzinpumpe ein eigenes steuergerät?
-
ist das öl seit kurzem drin? was hast du vorher gefahren?
-
nee allesl klar
aber was ist SG ?