Beiträge von Golf_Freak
-
-
wie sind denn die von wiechers so?
muss man da auch so dolle dran rum arbeiten?!
-
hi weiß jemand zufällig wie viele massebänder im motorraum sind und wo die sich genau befinden?!
-
hm also meine endstufe ist von pyle.. also kein billiges teil
meine addy: golf_freak@web.de
-
hmm ne an der verteilerkappe ist kein kabel daran, eher an dem "unterteil" des zündverteilers...
dort ragt an der seite solch ein kabelschuh nach oben raus der bei mir nicht belegt ist... aber dem verteilerdeckel wo die ganzen zündkabel dran sind ist der nicht..
zündkraftverstärker mein ich die zündspule oder wie das teil auch immer heißt woher der verteiler den "saft" bekommt...
-
mal ne doofe frage, an meinem zündverteiler hängt an der seite seit meinem motorumbau ein kabelschuh raus, dieser ist unbelegt, kann das vielleicht nen masseanschluss oder so sein? hat denn der zündkraftverstärker auch nen masseanschluss?
-
hmmm du schreibst die zündung, aber wieso ist es dann drehzahlabhängig?!
-
und was macht man da?
-
watt 2 bar ladedruck ???
wie hast du denn das geschafft?
-
hmmmmm versteh ich nicht so ganz, wie kann das passieren!? durch zu viel tuning oder was?
-
was bringt das denn eigentlich wenn man son benzindruckregler hat?
-
was 400 tacken ??????
-
hi, ich habe meine störgeräusche erroiert...
sie kommen von der endstufe.. ich vermute mal ganz stark durch die masse... also nicht über chinch!!!!!nur ich habe die endstufe direkt an die batterie geklemmt, diese sitzt im kofferraum dierekt unter der endstufe, also das kabel dürfte groß genug sein...
was kann das denn nun sein, gibt es für die masseleitung der endstufe einen besonderen filter?? oder was kann ich noch ausprobieren..
also das pfeiffen ist definitiv drehzahlabhängig... aber echt minimal.
-
okidoki danke!
-
achsooo dann muss ich íhn ja auch nicht tauschen oder reparieren lassen!
wirkt sich ein klemmender eigentlich auf die bremsleistung aus? also wird die dadurch geringer??
-
also lieber nen neuen oder passiert das dann auch?
ist das schlimm wenn der festgammelt? hab nur bemerkt das meine hintere scheibenbremse in innen (also innenkreis) immer rostig war... vermutlich weil die bremskraft nicht genug nach hinten verteilt wurde??
-
aha muss dabei irgendwas ausgehängt werden oder so ?! oder wie bewege ich das dann hin und her? mit der bremse?
-
hi!
war heute zur tüv voruntersuchung *gg*
alles soweit okay bis auf den bremskraftregler, der ist sehr schwergängig... nun die frage was kann man da machen?? muss der neu? oder bekommt man den irgendwie dauerhaft wieder "flexibel" ??
-
Hallo suche für meinen 94er Corrado (habe hinten eine Bremsanlage vom 2l drin) die Teilenr und den Preis der ABS Rotorringe...
Gibt es diese auch für die Vorderachse?? Oder müssen diese bei dem Wechsel der Bremsscheibe nicht gewechselt werden??
-
ich auch von innen!
werd ich morgen nochmal genauer unter die lupe nehmen bei 28°C aussentemperartur und min 60°C hinter der scheibe hatte ich auf weitere untersuchungen auch keine lust