http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/…do/corrado.html
die infinity kosten aber 129eur je stk!
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/…do/corrado.html
die infinity kosten aber 129eur je stk!
hast du die fotos davon schon?
rieger ! die brauchst du auch nicht eintragen lassen!
ich glaube unter 60 können wir uns nen polo fox kaufen
hmmmmmmmm "nur" 57
mit dem llk ist das prob, das ich ne klima drin habe...
meinst du mit dem kit oder mit ner serienmaschine 190 ps?
was meinst du denn wie viel das bringt mit scharfer nocke und kopfbearbeitung?
ich habe durch den sls kit 1 schon ca. 190ps dann noch ne hartmann anlage ab kat aber das ist ja nicht der rede wert
meine temperaturen sind alle im grünen bereich... öl fast nie über 100°C... das maximalste was ich mal hatte waren 110°C bei ca, 20 min fahrt mit 220kmh...
ladeluft weiß nicht wie heiß die ist ....
hi,
wo finde ich das foto mit den seitenschwellern am corrado??
aber mal ne andere frage macht das ganze getune nicht den motor kaputt?
ich plane noch:
- kopfbearbeitung
- nockenwelle
- evtl kleineres lr (habe nun ein 72er)
meinst du sowas verkürzt die lebenszeit eines motors (also mal abgesehen vom kleinen lr)
hmmmmmm aha ....
dann lass ich meinen serien lieber drinne und investiere die 400 eur oder mehr lieber wo anders??
den habe ich ja...
was kostet der von tezet denn normalerweise?
G60Ing und was bringt der so ???
hallo,
da mein krümmer und mein hosenrohr defekt sind wollte ich auf nen fächerkrümmer umsteigen...
ich habe chiptuning und ne hartmannabgasanlage ab kat..
nun meine frage welchen würdet ihr mir empfehlen?? ich dachte an was was noch bisschen leistung bringt und wenn mgl sollte er aus edelstahl sein möglichst mit abe.... der von hartmann ist mir leider mit knapp 1000eur entschieden zu teuer
mit welchen habt ihr so die besten erfahrungen und was kosten die so ??
wo finde ich das foto von dem corrado mit calibra seitenschwellern??
hmmmmmmmm
ich habs so gemacht:
1. handbremse anziehen... (muss aber nicht sein)
2. den knopf zum lösen drücken (und gedrückt halten) dann den handbremshebel nach vorn richtung windschutzscheibe schieben..
fertig.
das sollte wohl jeder schaffen...
hatten so gg 3-4 Uhr am morgen kleinere Überhohlmanöver...
auch hier ???
und wenn nicht geht der lüfter dann mit der zündung aus? ja?
dann werde ich die terperatur mal nachmessen wenn ich gefahren bin..
hmmm das meine ich ja... den habe ich ja erst getauscht... der is neu und da ist auch nur ein kabel dran, ich glaube braun weiß oder so...
aber wenn der erst bei 140°c anspringt ist das ja kein wunder das er bei um die 100°C nicht nach läuft oder ???
ist das der schalter der unten im kühler sitzt??