das kann gut sein...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
-
also die kupplung ist von nova made in germany also die ist wieder aufgearbeitet worden... aber die geben auch 50.000km bzw 2 jahre garantie... also denke ich mal nicht das es an der kupplung liegt oder???
ich werde das klappern nochmal erroieren lassen durch vw und die dann auf den pott setzen...
leute, warum habe ich immer son ärger mit den werkstätten....
-
sind das denn die teile nr für rechts und links ??
sollten nicht die fahrerseiten ärme am besten passen??? wengen öffnen der motorhaube??
und wenn ich 2x die fahrerseitenärme nehmen würde welche wischer brauche ich dann damit diese nicht über die türdichtung über das dach ragen beim wischen???
-
hi,
die frage steht schon im betreff..
wie ist der motorhaubenkontakt am 94er corrado von der serienmässigen alarmanlage geschaltet?
1. masse
2. + 12Vdanke!
-
-
achso ich meine jetzt nur die kupplung nicht die ganze bremsanlage weil die kupplung jetzt erst gewechselt wurde..
-
der wurde erst gemacht vor 2 mon....
vielleicht haben die deppen das ja garnicht oder nicht richtig entlüftet....
wie genau geht das denn? den "zapfhahn" habe ich schon gefunden....
-
war heute da ... angeblich ist das "normal" .... das war aber vorher definitiv nicht...
hmmm und wenn ich nur mit der kupplung anfahre klappert es vorne aus dem motorraum (kupplung??) und das auto ruckelt...kann es sein, dass die kupplung falsch eingestellt ist und die gänge daher so schwer rein gehen??
und dies komische klacken beim anfahren ... was kann das sein.??
wie kann man das prüfen??
-
da klappert auch etwas tierisch wenn ich die kuppplung kommen lasse...
-
hi,
seit heute habe ich in meinem g60 eine neue kupplung (die wurde beim simmerringwechsel vorsorgshalber mit getauscht)
nun habe ich das problem, dass wenn ich langsam gas gebe und die kupplung kommen lasse das es leicht rukkelt beim anfahren... dies habe ich nicht wenn ich mehr gas gebe...
das problem hatte ich vorher noch nie....
ist das normal bei einer neuen kupplung oder ist da evtl was falsch eingestellt??
2. nun in diesem zuge hat mir die werkstatt ja die schaltung neu eingestellt... ist das normal das die dann so schwergängig ist ??? geht das nach kurzer zeit wieder vorbei?
-
hallo tomas könntest du nochmal bitte schauen wie der aktuelle preis ist?
habe meine halterung heute verloren und der vw heini heute meinte das teil sollte 27 EUR kosten ?!? letztesmal 35 eur? sind die alle doof da?
-
das andere ist der keilrippenriemen
-
wohin hast du denn gemailt? habe nichts hier ist meine addy: golf_freak@web.de
-
kannst du mir vielleicht das programm mal mailen? damit ich meinen auch mal anpassen kann?
-
hi,
es war nur bei nassem wetter... werde den dann wohl auch nochmal nachspannen...
wie fest sollte der sein? das man den mitm daumen noch leicht eindrücken kann??
-
cool und das klemmst du mit klemmen dirket an das eprom? gehst du da über die serielle schnittstelle (druckeranschluss) ?
-
welche software hast du denn dafür genomen??
-
wie funktioniert das vag com denn eigentlich??
-
hmmmmm und was mach ich dagegen? riemen ist keine 10000km alt...
nachspannen??