quark... wenn du nicht grad bei ner freien tankst stellt das kein problem da...
vielleicht hast du dann biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischen weniger leistung...
quark... wenn du nicht grad bei ner freien tankst stellt das kein problem da...
vielleicht hast du dann biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischen weniger leistung...
was hast du denn bezahlt für das programmieren??
welche software hast du denn ??
das ist doch kacke... hat das bei dir funktioniert??
welche pins hast du denn in deiner anleitung stehen die an dem lpt stecker belegt sein müssen?? vielleicht habe ich ja auch die falschen...
hmmm....
also ist von den 3 kabel die aus dem druckerport kommen 1x masse und 1x plus ?? richtig ??
ja das zeug ist von ebay....
hast du da ne vernünftige anleitung??
ich weiß... ABER der dreck funktioniert bei mir nicht... nun vermute ich mal das entweder in der anleitung was falsch beschrieben ist oder das kabel falsch gebaut wurde....
weißt du welche 3 pins (also in meiner anleitung steht das man nur 3 kabel benötigt..) von druckeranschluss man dazu braucht
ich habe jetzt den 2. 3. und die pins 24 und 25 sind zusammen gelegt auf ein kabel...
@EnerG_60
können wir gern machen, aber wenn hier auch niemand bescheid weis sehe ich schwarz
so nu will ich auch ma was dazu sagen, erstmal danke für die hilfe
also mein corrado hat REGULÄR 126000 KM gelaufen, doch nach meinem Motorumbau auf G60 habe ich nun einen Tacho kaufen müssen der leider schon fast an der 200000KM grenze nagt...
Da der KM Stand der auf dem Tacho ist bei jedem VW Besuch in den PC eingespeichert wird, und dies ja nicht dem IST Wert entspricht, des weitern es mich anödet jedesmal auf einen Tacho zu schauen der fast 80000KM mehr drauf hat wie der Wagen hatte ich vor den Tachostand dem IST WERT DES WAGENS ANZUPASSEN...
Dem ist ja wohn nichts zu wiedersprechen oder???
Ich wollte hier keine ellenlangen Diskussionen auslösen aber ich komme nach 2 Tagen testen einfach nicht weiter....und dachte vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen...
hi ich nochmal, habe grade mal ein foto der tachoplatine gemacht, dies könnt ihr hier sehen..
http://www.styling-car.de/Tachorueckseite.jpg
wo ist dieses dumme eprom wo der km stand eingespeichert ist und wie genau muss ich den pc daran anschließen ..
fragen über fragen doch wer kann mir die antwort sagen
ich bin bald soweit und trete das ganze teil zu brei...
fah mal zu vw und lass checken ob der motor noch richtig eingestellt ist... hast du vielleicht in letzter zeit n anderes laderrat drauf?
und schau dir mal die zündkerzen an...
evtl kann ich dir da weiterhelfen... maile mich mal an...
hallo,
wer hier von euch experten kann mir da weiterhelfen?
ich habe schon den tacho mit den 4 anschlüssen hinten dran auch die software und das kabel aber irgenwie klappt das alles nicht.. es passiert garnichts...
wer hat das schonmal gemacht und kann mir da mit rat und tat zur seite stehen??
@ tomas die habe ich seperat eine email geschickt ....
es gibte son rotes dichtmittel speziell für die ölwannen abdichtungen aber wie das heitß k.a. habe ich mal bei dem seat meiner freundin verwendet und das war danach 1a trocken
kann man denn da so einfach neue gewinde schneiden?? was wird denn sowas ca kosten je verschraubung??
so habe alle ratschläge befolgt aber das pfeiffen habe ich immernoch...
was komisch ist, wenn es drausen kalt ist, ist das pfeiffen lauter wie wenn es draussen warm ist....
was auch noch komisch ist das das pfeiffen auch dann noch ist wenn ich die chinchkabel von der endstufe ab mache!!!
hast du da evtl connections ??
oder mal ne andere frage was kostet denn diese teile nr ??
meinst du die sagen mir das so einfach ??? wenn ich bei der service nr anrufe??
Hi, folgende Nr stehen da drauf:
" 535 919 238 "
kann es evtl sein das dies hier die Nr des Zulieferers ist:
KLO "LK" 09 6901 00
wäre ja interesseant zu wissen, vielleicht haben die ja die Möglichkeit diese Kunststoffteile zu verschicken... ohne die LED
achso die nr stand da auch noch drauf:
450280
Hi,
habe hier nen Tacho mit 55l Anzeige, mein Auto hat aber einen 70l Tank, nun kann man ja diese Anzeigen einfach tauschen, nur wird dann wenn ich nen 70l Anzeige drauf stecke auch der richtige Stand angezeigt?? sollte doch dann auch stimmen oder nicht??