http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=964088
was ist bei dem set alles dabei, ist das der komplette tacho wie oben abgebildet?? ich meine für einen mit durchleuchttechnik schaut der doch geil aus...
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=964088
was ist bei dem set alles dabei, ist das der komplette tacho wie oben abgebildet?? ich meine für einen mit durchleuchttechnik schaut der doch geil aus...
hi,
also ich würde mal auf die nocke oder einen nicht ganz correkt eingestellten motor "tippen"..
was mir da noch einfällt, musstet ihr nach der abnahme noch zur au ???? da war ich nämlich jetzt erst....
den verkäufer (händler) der mir die kupplung verkauft hat, kann ich wohl kauf rechtlich dazu verpflichten, die reparaturkosten zu tragen oder?? ich meine das ist ja voll die kack situation... kein bock nochmal so viel zu bezahlen nur weil man keinem die schuld geben kann...
Pe ich habe sogar nen 94er G60
das macht sie auch aber wie schaut das nun rechtlich aus ?? wenn die kupplung neu war?
hallo,
habe mir selbst ein neues kupplungsset gekauft und dieses durch eine werkstatt einbauen lassen.
nun nach dem einbau ist wohl die kupplung kaputt (zumindest ruckelt es wie wild beim anfahren)
habe für den wechsel 400eur gezahlt.
da nun die kupplung nicht von denen ist, wer trägt die kosten für den aus und einbau einer neuen ???
wahrscheinlich will er auf den treffen wohl prollen *fg*
hmm was ist das denn??
was heißt hier langsam wirds langweilig??
so oft sieht man nen corrado auch wieder nicht im fernsehn
dem kann ich nur zustimmen...
shit auch na denn drückt mir mal die daumen
naja hauptsache die teile reissen nich...
hallo,
letutes jahr wurde meine krümmerdichtung getauscht nun ist der krümmer hinüber, alle stehbolzen "stehnen" auch noch nun kommt ein neuer rein und wie bekomme ich die kupfermuttern am besten lose ohne das die dinger reissen??
also wie kann ich dem am besten vorbeugen?? motor warmfahren / oder kaltlassen?? die dinger ordentich einseifen mit caramba oder so??
nennt mir mal bitte eure erfahrungswerte..
aber das weiß dann ja keiner ... :-((( die led dient ja zur abschreckung
aber dann "warnt" sie ja nichtmehr??
2x innér vorschau und einmal in der sendung, kurz bevor die 2 älteren herrschaften über die brücke gewackelt sind.
war grade ne vorschau mit nem corrado !! ich glaube überholmanöver