auf scheibe?? hää meinst du bei den alten modellen oder wie?
bei den neuen hast du ja die 2 knöpfe... und wenns winter ist "also frost" geht die eh nich..
auf scheibe?? hää meinst du bei den alten modellen oder wie?
bei den neuen hast du ja die 2 knöpfe... und wenns winter ist "also frost" geht die eh nich..
warum einschalten??
sollte man zwar machen, aber was soll das bringen?? die geht doch dann eh nicht an wegen zu geringen termperaturen..
sachen gibts...
was ist das tomas, deine neue dachantenne ??
suche diesen grünen einsatz wo auch die lampe drin sitzt...
habe ein kaputtes hier liegen aber da steht keine teile nr drauf..
wie ist die bitte und wie ist der preis?
ich finds auch bekloppt... da investiere ich die 110 eur lieber anderweitig...
wollte ich eh machen, mich aber vorher schonmal informieren was das sein kamn...
hmm habe die rechnung noch nicht gesehen.. die schicken mir das du... aber vermutlich das ritzel des 5. ganges getauscht...
also das geräusch war direkt nach dem ausfall noch viel heftiger... jetzt ist es noch minimal hörbar..
was meinst du kann man dagegen machen??
hatte ja letzte woche nen kleinen getriebeschadenn (5. gang wurde repariert..) nun seit dem habe ich das problem, dass wenn ich im stand (leerlauf) die kupplung los lasse es vorne im motorraum schleift... ich würde mal auf die kupplung tippen... oder kann dies auch vom getriebe sein??
das geräusch geht komplett weg wenn ich die kupplung trete
watt kann das sein??
hier passiert auch nichts mehr wie...
das wäre ja grausam.... stell dir mal vor jedesmal wenn die birnen kaputt sind neue nsw für 125 eur oder watt die kosten zu kaufen...
kauf die dir lieber im zubehör oder bei ... OBI
die wissen sicher auch ohne teilenr was du suchst und da bezahlst du die hälfte...
hi,
habe mal gehört, dass unter der scheibe da wo das wischergestänge liegt noch schrauben oder muttern sein sollen die das brett halten... schau dort nochmal nach...
gehn die nicht durch nen ölwechsel raus??
wie edelstahl hat gerostet??
lass mal checken ob der motor noch richtig eingestellt ist...
wenn das so ist ist das traurig...
hmm also der corrado steht momentan bei vw in der halle... werd morgen nochmal hin fahren und mir das erklären lassen..
so vw sagt der eine syncronring ist im eimer, ein neuer kostet knapp 100 eur... macht mir nen kompletten freundschaftspreis das ist doch nett !!!
würde mich auch mal interessieren....
ich meine die zubehör heinis haben auch ne menge additive oder "bessere" getriebeöle, doch was ist davon zu halten..
aber 50 eur geht ja noch... das hat glaube ich mein alter wechsel auch gekostet..