achja das kenn ich aus dem rohrleitungsbau...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
na denn .... morgen geh ich nochmal bei... is schon dunkel draussen
-
aber abbrechen an dem regler kann da nichts? habe das schon versucht das teil abzuhebeln aber passiert ist da garnichts... gut habe das auch nicht sooo doll probiert...
-
hallo... danke für deine hilfe..
nun habe ich nur noch eine frage.. woher bekomme ich das abs kunststoffteil.... ??
-
das kann ich nur befürworten !!! ich bekomm den dreck nicht ab... diese grauen clips sitzen sowas von fest.. will ja auch nuichts abbrechen... reicht es dise teile von unten mit nem schraubendreher aufzuhebeln oder wie soll das gehen??
-
hey danke für den tipp, also nicht verkleben sondern nud mit aceton richtig? meinst du sowas bekommt nen lackierer hin oder gibt es da bestimmte spezialisten ??
-
hi,
bin letzten donnerstag mit der rs stossstange von rieger aufgesetzt.. nun ist das gute stück, an der beifahrerseite ein paar cm. unter der stelle wo sie an der originalen festgebaut wurde, auf einer länge von ca. 20-30 cm eingerissen
das sieht man kaum aber der riss ist halt da...
wie kann man das abs kunststoff zeugs wieder richtig flicken??? was gibt es da für möglichkeiten das das auch wieder ein paar leichte aufsetzer der stossstange aushält?
bin echt super depri.. habe das gute stück erst nen halbes jahr dran
-
160 eur zzgl 16 % märchensteuer..
-
hi jungs wartet mal nen weilchen.. ich mach mich mal wegen ner sammelbestellung schlau !!
-
wo und wie sind die gestänge denn befestigt?
-
hau doch mal die sicherung raus ... vielleicht spinnt da auch was... schalter evtl kaputt?
-
vollgummi!! vorne und hinten das vom golf 2 !!!
-
bekommt man das mit den fingern ab oder muss man dahinter noch mit werkzeug hantieren?? man kann den mist ja nicht mal sehen... reicht es die regulierung zu lösen und dann in der verkleidung zu drehen oder empfiehlt sich noch das halbe armaturenbrett auszubauen??
-
geklappere is nu wech... waren die lager !!!
-
kann mir denn keiner helfen??
-
hallo,
ich komm irgenwie nicht an diese blöden gestänge hinten dran... wie genau bekomme ich die 3 seilzüge denn ab?? muss man da ne schraube lösen oder sonst was machen??
kann man bei dem ausbau was verstellen, so dass man nach dem einbau dann die jew. klappen sich nicht richtig betätigen lassen?
wie ist die beste vorgehensweise für den aus- einbau?
danke!
-
hallo,
ich habe mal eine 2 in 1 dachantenne in ebay ersteigert NEU die ist mit kabel, verstärker und allem drum und dran glaub ich 30-40 eur gekostet und ist weltklasse !!
-
und wo genau sitzt das??? von wo komm ich da am besten ran??
-
guten abend!!
habe gestern das vordere und hintere motorlager getausch, das dröhnen ist nun auch total wech... nun wollte ich auch ganz gerne noch das getriebelager tauschen...
ist das schwer? wie gehe ich am besten vor und muss das getriebe dazu ab???
ach, gib es eigentlich noch mehr lager wie die 3???
-
hi, wenn ich über holprige strassen fahre klappert das in meiner tür... ganz schlimm ist es, wenn das fenster runter ist.
was kann das sein?? evtl die nieten der scheibenführungen?? sonst konnte ich auf den 1. blick nichts erkennen?? hatte das phänomen schonman jemand?
kann vw die nieten neu einsetzen, oder ist da noch was, was ich nicht gesehen habe wodurch das geklappere zustande kommt??