das ist aber leider normal.... bau mal lieber auf lupo wischer um da wirst du staunen... also ich würde immernoch vermuten, dass es am relai liegt... motor kann ich mir nicht vorstellen, der hat doch nen überlastungsschutz
Beiträge von Golf_Freak
-
-
das ist aber leider normal.... bau mal lieber auf lupo wischer um da wirst du staunen... also ich würde immernoch vermuten, dass es am relai liegt... motor kann ich mir nicht vorstellen, der hat doch nen überlastungsschutz
-
dann würde ich mal auf den schalter tippen...
oder hat er auch in der "dauerwisch" funktion störungen?? -
normalerweise passen die nur 1x...
aber wenn du dir n neues host kaufe dir ein programmierbares... ich finde das echt cool..
-
ich wusste das du das sagen wirst...
-
entwarnung !!! schlauch lose
auto düst wieder !!!
-
hast auch recht, aber bis ich weiß obs nicht so schlimm ist, werde ich kein auge zu tun...
werd gleich nochmal kurz zur aral düsen ... aähm kriechen ....
-
ausfindig?? das sollte man doch hören wenn da irgenwo luft entweicht
kann das denn auch an so nem popeligen unterdruckschlauch liegen??
eher weniger oder?
-
@ marcel, du musst mir nicht den feierabend ruinieren *fg*
aber er fährt ja noch ... he he....
-
Danilo wenn dem so ist, ist das we ja doch noch gerettet...
muss ich mir morgen mal genau unter die lupe nehmen...
aber die schläuche die man von oben sieht, sind auch alle i.o... naja...
achso kann das auch sein, dass ein abgegangener unterdruckschlauch dafür schuld ist???
mein lader wurde ja auch erst im märz überholt....
-
hi,
will ich ja nicht hoffen, umahl der lader noch seinen tollen sound hat ohne zu schleifen oder kratzen...
son mist, immer was neues mit der karre...
-
Hallo,
fahre grade gemütlich nachhause und wollte 2 autos im 3. Gang überholen, dabei ruckt es ganz leicht und er zog danach auch schlechter... später ist mir aufgefallen, dass der LD bei 0,3 Bar liegt
Bin an die Tanke rechts ran um zu sehen ob da schläuche ab sind.. aber vergebens...
der lader dreht aber ganz Munter weiter ??? Man hört auch kein Kratzen oder komische Geräusche aus der Lader gegend??Der Wagen läuft sonst auch noch ganz gut, ruhig im Stand, zieht sauber durch... es fehlen aber 0,5 - 0,6 bar ....
was kann das sein ???
-
finde ich persönlich viel zu viel....
aber trotzdem viel spaß damit... -
aha... danke.... ist aber hammermässig viel kohle...
-
ich weiß ja nichtmal wie das teil heißt bzw nach was ich suchen soll....
-
hi,
habe heute mal mit meinem lackierer gesprochen. er sagte mir das das wohl immer wieder aufreissen wird... er würde ein lochblech mit heißluftfühn "einschweissen" und den rest dann spachten.
die anregung mit aceton lehnte er ab und meinte das wird nicht lange halten...
es muss doch ne möglichkeit geben das zeugs irgenwie dauerhaft fest zu kriegen ???
-
domlager wurden erst gemacht...
welche feder denn???ups sorry natürlich nur im stand!! während der fahrt nicht !!
-
hi,
wenn ich im stand lenke knarrt meine lenkung wie eine alte holztür...
im stand ist das nicht... ich würde die servo pumpe mal ausschließen, da sie sonst auch keine probs macht... ausserdem hört sich ne kaputte servo viel schlimmer (anders) an... -
hallo,
suche den großen rahmen für das neue armaturenbrett in schwarz. das ist das große teil, welches vom tacho über die lüftung, runter am radio, lüftung, aschenbecher bis zu den zusatzinstrumenten geht... bei mir ist leider die leiste zwischen radio und lüftung gebrochen :-(((
kann es sein, dass man dies teil nicht mehr geliefert bekommt??
wie ist der preis?
-
bekommt man die schalter lose????