hatte ich auch mal, bei mir waren die kontakte am stecker (wo die birne drin ist) vergammelt, hab diesen getausch und wech war der fehler..
Beiträge von Golf_Freak
-
-
wollte vorher nur mal fragen
in ebay gibt es diverse getriebelager für ca. 25 eur... neu mit garantie und rechnung...
wie teuer ist denn das originale von vw?
-
hi hast du dein problem mittlerweile gelöst? wie hast du das mit dem ausbau gemacht ?
-
hallo wie ist bitte die teilenr ?
muss dieser arm sein wo man die 2 dicken schrauben rein dreht!!
und was kostet das?
-
hallo,
habe neue kupplung und neue motorlager aber habe das problem immernoch...
was kann das noch sein?
-
ja wäre doch echt ne idee wenn die vielleicht auch nur die streuscheiben raus bringen könnten... ich meine den rest hat man ja und könnte man ganz easy tauschen...
-
-
tomas hast du von h&r was passendes im angebot wo du mir nen preis machen kannst?
DerSalzmann die firma kenn ich nicht? wie sind dort die preise? hast du de ne hp für mich??
-
clever gekontert
-
vorrausstzung:
- nicht tiefer wie 40 mm
- nicht zu hart gefedert
- sehr gutes fahrverhaltenkann man die fahrwerke bis 40mm noch mit seriendämpfern fahren??
andere frage (wie schaut ein corrado mit 16" felgen bei einer tieferlegung von 20-40 mm aus???)
was sind eure empfehlungen??
besten dank !!
-
war vor kurzem auch mal in schneverdingen aber mich hat ja mal wieder keiner gesehen
-
na soviel ps haut dir doch früher oder später das getriebe kaputt oder nicht??
bis wieviel ps kann man das serien getriebe eigentlich fahren?
-
nach 300 m war schumi vorn... nach 600 und 900 no chance... war auf nem italienischen flughafen ....
-
jo war im fernsehn und inner zeitung
-
habt ihr da auch nen html code für oder wie sich das schimpft
-
welches getriebe macht das denn mit??
-
sorry aber was erwartest du denn?? ich meine schmeiß die innenausstattung raus, hol die schmal reifen, mach den wischwasserbehälter leer und stell dich auf nen berg und versuchs nochmal...
aber kann nich jeder gg den typhoon fahren wie schumi...
ich finde 6,5 sek. doch prima !!
-
wie schon geschrieben ich warte auf die texte und bilder die ich einfügen darf... kopier mir ja nicht einfach was und füge das dann ein... u know
-
meiner so zwischen 3000-3500 hab original filter und rs auslasskit daher weht der wind
-
hi,
habs nun auch mal geschafft. ergebniss unter:
und nich vergessen, tragt euch bitte im gästebuch ein