hab schon ein foto gefunden danke, habe ich unter fotos gefunden.
so gefällt mir das am besten. und wenn lt deinen erfahrungen das ganze auch noch fahrbar ist (im positiven sinne) ist das ist so wie ich es haben wollte danke!
hab schon ein foto gefunden danke, habe ich unter fotos gefunden.
so gefällt mir das am besten. und wenn lt deinen erfahrungen das ganze auch noch fahrbar ist (im positiven sinne) ist das ist so wie ich es haben wollte danke!
möglichst noch mit 16" felgen °schwärm°
hat jemand welche???
bin glücklicherweise im adac, werde die morgen mal anrufen und fragen wie ich am besten vorgehen kann
@all
habe als "beweismittel" diverse fotografien wo wohl zu erkennen ist das da was am halter defekt ist. diese bilder wurden von der vw werkstatt vor reparatur gemacht.
was aber fakt ist, das geklappere was ich bemängelt habe ist nach der reparatur weg....
ach mittlerweile wurdert mich bei denen nichts mehr was ich im nachhinein schon alles gehört habe.... die machen alle paar jahre mit nem neuen namen wieder auf usw... u know
ich habe aus diesen sachen gelernt, habe da meine 2 spezis und ausser denen lass ich keinen mehr ran ...
würde trotzdem nochmal gern wissen was die anderen denken oder machen würden..
hi @all,
hatte ja vor einiger zeit mit unseren freien händler einige Probleme.
kurz zum sachverhalt:
die haben meine kupplung und diverse simmerringe am getriebe und an der kurbelwelle getauscht.
nach der teparatur hatte ich beim anfahren immer geklappere bemängelt.
dies wurde als normal runtergespielt das sei ja normal für ein getriebe bei dieser laufleistung, lt tacho 150000 km (real knapp 80.000)... so nun war der wagen 3x bei denen... jedesmal war was andes.
1. mal ladedruckschläuche alle nicht festgezogen einer ist mir abgeruscht bei der fahrt
2. mal haben waren die beiden kotflügel verkratzt
3. mal war der wagen 2 tage weg da der motor unrund lief und stank bis zum himmel, ist mir fast jedesmal beim gasgeben abgesoffen... und die haben nach 2 tagen nicht gemerkt haben das der unterdruckschlauch vom steuergerät ab war... das habe ich dem meister auf dem parkplatz geigt, weil der nicht wusste was mit dem motor ist....
beim 4. mal habe ich gesagt ich lasse die sache mit dem geklappere bei vw nachsehen, der typ zu mir, wenn sich herrausstellt das wir dafür zuständig sind, bezahlen wir die rechnung.
so ein paar tage später blieb ich wegen getriebeschaden liegen... hab den dann gleich zu vw abschleppen lassen. diagnose 5. gang defekt... und der getriebehalter war nicht fest !!!! total vernudelt.... gewinde im arsch...
is doch logisch, wenn das getriebe nicht in der halterung festsitzt das die bewegungen beim fahren früher oder später auf die syncronringe drückt oder ???
so nachdem vw alles repariert haben (kosten ca. 500 eur.) bin ich du der werkstatt gefahren und habe denen die rg. kopien eingereicht mit der bitte um bezahltung da die den halter nicht festgemacht haben. ausserdem haben die mir auch nicht gesagt, dass das gewinde vernudelt wurde.
dann habe ich 2 wochen später ne mahnung von vw bekommen habe warum die rechnung nicht bezahlt wurde. habe dann wöchentlich terror gemacht und denen gesagt das die sich mal melden sollen was nun los ist. jedesmal andere ausreden... war auch persönlich da da wurde die chefin richtig zickig....
letztendlich habe ich denen schriftlich ne zielsetzung gefaxt mit der bitte um stellungnahme sonst anwalt.
dann bekam ich von denen schrifltich die stellungnahme die ihr hier lesen könnt.
http://www.styling-car.de/seite1.jpg
http://www.styling-car.de/seite-2.jpg
wie würdet ihr euch verhalten??
ich würde mich an denen ihrer stelle auch nicht so verhalten wenn die mir nur ne quittung ausstellen habe auch schon gefragt ob das finanzamt das auch schon weiss ...
hab ich doch gemeint
sitzt da evtl was in dem gebläsekasten was sich in einer gewissen seilzugposition mit aktiviert??
auf der suche nach immobilien
hi,
wollte mir eine kleine relaisschaltung bauen, nun sagte mir der heini bei conrad das es eine bessere und günstigere alternative zu den normalen kfz schaltrelais gibt und da hat er mir ein anderes relais verkauft... nur leider habe ich nun kein plan welches füsschen ich mit was belegen soll... hier ist der "schaltplan":
http://www.styling-car.de/relai.jpg
habe die sockel mit nummer belegt. könnte mir bitte einer nennen was ich wo anschließen muss (- masse, - dauerstrom, - 12V common, - 12V schaltstrom, und wozu sind dann die anderen füsschen???) der conrad mensch sagte mir, die nr 1+2 wären für die spule??? vielleicht kann mir da ja jemand helfen..
also ich weiß nur, das die klima sich bei den alten modellen selbst einschaltet sobald man die schieberegler betätigt...
mehr kann ich dir da leider nicht sagen, habe selbst die vom neuen drin und diese hat wie gesagt den schalter..
hö? welche rüstest du denn nach, neues oder altes modell? meinst du den schalter zum einschalten der anlage??
mag sein, läuft aber auch ohne, da das steuergerät die drehzahl dann ja wieder anhebt..
tolle sache, aber das hat mit dieser motorfehler auslese die beim g60 serienmässig wohl nicht klappen soll nichts zu tun oder?
da gabs doch mal ne diskussion das man da ein kabel nachträglich anschließen muss um das steuergerät auszulesen..
also kann man trotzdem mit der schnittstelle und software etwas auslesen?
ja und genau das such ich auch... kannst du mir sagen wo ich das bekomme und wie genau das heißt ??
also kann man damit doch vag com betreiben??
was genau benötigt man denn dazu alles ausser der software und laptop?
hi, also bei mir laufen die auch über die heckscheiben heizung! nachträglicher einbau des kabelbaums, sind aber eh nur 2 kabel... von daher ist ein bau nicht so schwer...
habe den stecker der angeblich beim sicherungskasten liegen soll nicht gefunden... und einfach an die leitung für die heckscheibenheizung angeschlossen, funzt wunderbar...
schau mal bei ebay nach da bekommst du die teile im set für 20 eur... ich meinte ich habe für beide knapp 60 eur bezahlt, hält sich also noch im rahmen..
nur wenn ihr das macht mit dem lackieren werdet ihr mit sicherheit eure garantie verlieren oder???
und was is mit der moosbildung ?
habe jetzt seit 3 wochen meinen 2. satz und was is, beide haben schon wieder n biotop drinne... sind komischweise immer die äusseren blikergläser...
also ich hab damals 350 eur bezahlt und echt langsam die nase voll damit...
mal was anderes, hatte nich mal wer gesagt das klarglasscheinwerfer in planung wären? oder irre ich mich da?
hi hast du mittlerweile was gefunden ?