kann das irgendetwas mit der ölpumpe zu tun haben ??
Beiträge von Golf_Freak
-
-
danke aber ich nehm lieber gleich komplett neue, mir fehlen dann eh welche für hinten
-
also d&w repair bietet ein komplettes federbein und eine federbeinpatrone an, (ohne federn)
nun gibt es ja noch, wenn ich mir die explosionszeichnung in meinem reparaturbuch ansehe, ne menge kleinteile mutter, scheibe, federsitz, schutzmanschette, anschlaggummi.
ich frag mich ob diese teile imer dabei sind oder nich?? die werden nämlich auch nicht gesondert angeboten...
-
weißt du vielleicht ob bei nem "kompletten federbein" der ganze kleinkram zum einbau der feder mit dabei is?
-
sogar 6 versionen, eine davon ist für erstausrüstung richtig.
was meinst du mit " Kayaba Dämpfer sind so ne Sache " ??wie meinst du das?
-
mal ne ganz doofe frage, wenn ich ein komplettes federbein für vorne und ein Stossdämpfer für hinten bestelle ist da alles dabei das die mir inner werkstatt die federn einbauen können (schrauben, hülsen, scheiben etc)?? finde den kleinkram bei d&w nicht....
-
echt??? mir wurde das damals so empfohlen und ich hab kein gewinde drin, der meinte nur das das länger hält wie das normaler...
Kayaba ist ürbigens n japanischer hersteller der in erstausrüstung für u.a. audi und vw baut... die haben das fahrwerk für den rs6 entwickelt...
-
habe gerade nochmal bei d&w repair geschaut die bieten Kayaba stoßdämpfer an, kennt die jemand und kann erfahrungen berichten??
p.s. habe auch die vr6 domlager drin
-
ich habe 7,5x16" vorn und 9x16" et 25 hinten
was hattest du denn für welche? hast du besondere domlager verwendet?
foto wäre coool
-
nee komplettes habe ich nichts passendes gefunden, und von den h&r nur gutes gehört! ok dann werde ich mir nen satz original dämpfer zulegen wenn keiner was gegenteiliges nennt.
wie war das denn bei dir wegen dem hinten tiefer wie vorne problem?? hattest du vorn auch mehr luft zwischen rad und kotflügel als hinten?? hast du evtl auch ein foto?
-
hi,
welche würdet ihr mir empfehlen.... soll nich so hart sein wie mein jetziges 50/30 fahrwerk mit sachs dämpfern...
was gibts da gutes im angebot, hab da nich so die ahnung..
-
lt drehzahlmesser ist das 1 strich unter 1000 so wie immer...
-
hi,
habe immer das problem, wenn der wagen im stop and go durch hamburg zockelt und wärmer wird, das dann häufig nachdem die drehzahl durch gas wegnehmen zurückfällt meine ÖLDRUCKLEUCHTE anfängt unregelmässig zu blinken
(PIEST ABER NICHT)
komisch, wenn ich dann gaß gebe hört sie sofort auf ??? sobald ich gas wegnehme fängt sie wieder an... nochschlimmer ist es wenn die klima mit läuft... dann binkt sie die ganze zeit...
wenn der wagen dann aus dem stopp and go (oder stau auf autobahn) raus ist und man bisschen gefahren ist ist das problem wech...
dachte erst ich hätte zu dünnes öl drin aber 10 w40 nach vw norm ist völlig ok...
wer hatte sowas schonmal oder welche tipps habt ihr?
achso ölstand ist OK
-
nee sah optisch noch ganz normal aus... aber was war das blos für ein jungspund
?
-
habe auch am dienstag einen gesehen HH VR XXX ?? war ziemlich dunkel und laut
-
was soll das sein? und wo wird es verbaut?
-
_spOOky_ wie hast du vor deinen himmel machen zu lassen??
auch mit leder überziehen?? was meinst du kostet das? hast du n schiebedach drin ?? -
Jolly Joker
welche h&r habt ihr im "angebot" ein gewinde oder zufällig das mit den 30mm federn ?? -
hallo, danke was kosten die dinger denn??
steht da auch wie man die tauschen kann??? müssen die dann neu genietet werden oder nich?
-
und zwar dieses rädchen, dass unten in der fürungsleiste läuft
das ist an so einem lochbandarm dran... gibt es 2x in der fahrertüre...