ZK-Haube ???
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hi habe vorhin gesehen, dass bei mir an einer verschraubung wo die zündspule an der spritzwand geschraubt ist ein stück massekabel hängt, das andere ende ist abgegammelt und die öse fehlt auch.
kann mir jemand sagen wohin das ende angeschraubt wird???
vielleicht ist das ja der grund meines pfeiffens in der anlage.. wäre ja zu schön um wahr zu sein.. -
G-UNIT
meinst du die 10er mutter die unter anderem einen metallhalter (ich glaube sogar vom steuergerät) festhält?
die schraube sitzt so ca. zwischen steuergerät und lüftungsgitter...nur den anderen habe ich nicht gefunden der angeblich beim wischermotor sitzen soll. da gibts nur die eine die den motor selbst hält und 2 stück für die zündspule... aber ne andere hab ich nicht gesehen...
-
ok danke! wenn mans ausprobiert kann doch nichts kaputt gehn oder?
-
-
die aus dem 90 PS Motor??
-
habe auch das prob. habe 2x den gleichen arm: 6X1 955 409 A und 2x das gleiche blatt 6X1 955 425 F
-
so war heute beim zubehörhänder bei mir um die ecke...
er sagte mir das es für den g60 nur lager bis bj 1992 gibt...da ich aber einen 1994er corrado (motorumbau) müsste ich die domlager entweder vom vr6, 16v oder 2l nehmen (bis bj 1995)
kann mich nicht so wirklich vorstellen warum die dinger (bis bj 1992) nicht passen sollten... oder was spricht dagegen??
-
-
was kosten die denn??
-
und bei der hinteren??
-
also nich im lüftungskasten? fühlt sich nämlich so an...
habe klima drin issn 94er...
-
hi!
wenn ich dort ein unter der kleinen eckigen ls abdeckung in der mitte vom armaturenbrett (mitte von der scheibe) ein loch rein säge, lande ich dann im lüftungskasten oder kann ich dort ein kabel durchführen und bin dann direkt im unter dem armaturenbrett???
-
hmmm k.a. aber das ist ja voll der hammer....
nu kann ich auch verstehen warum das beim klima corry solche probleme gibt...
-
so riesig ist der??
-
und wie viele sind es ???
-
so war das auch nicht gemeint... aber für das bisschen gedönse....
das vw ne apotheke ist war ja eh klar -
ich finde das schon etwas teuer... was haben die denn damals als ersatzteil gekostet??
-
Hi,
was kostet die Gummidichtung zwischen Getriebe und dem Blechdeckel??
Der wird mein ich mit 4 oder 5 Schrauben am Getriebe verschraubt...Achso bitte noch die Teile Nr.
-
hallo,
meinst du mit den vr6 dämpfern oder grundsätzlich mit den bilstein dämpfern??