ich habe das über meine pentagon aktiviert...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
ja aber dann sollte wie gesagt die luft rausgepumpt sein!! aber dabei immer schön den behälter óffen lassen und ggf. kühlwasser nachfüllen!!
-
wenn der lüftermotor anspringt sollte alles raus sein!!
-
habe noch nen original chip der funzt auf jedenfall, wäre ja ne möglichkeit...
-
wie jetzt? hast du 2x fahrerseite...
hast du an den ärmen rum geboten??
-
hat noch jemand nen tipp zu meinem mysterium ?
-
habe vorhin ne email geschickt, kannst ja mal antworten!
-
also das kann ich nicht bestätigen, habe 2x arme und 2x wischer der fahrerseite und wie gesagt, habe wenn die wischer senkrecht hochstehen auf jeder seite ein loch was nicht gewischt wird....
haben die anderen das auch??
-
ich kann auch beide hochklappen. habe auch 2x fahrerseite...
habe aber leider wenn die wischer senkrecht stehen 2 "wischlöcher" da wischen die dinger einfach nicht... -
hi,
in ebay gibt es den user "mdr-team" die bieten ständig überholte lader an, hat dort schonmal jemand einen gekauft und kann etwas über qualität und so sagen??
-
-
da hast du aber lange gesucht...
-
nochmal andere frage, was wäre ein guter preis für einbau des fahrwerks incl spur, sturz- und achsvermessung und einstellung??
-
habe hartmann, meine stoßstange war ausgeschnitten, schaut aber total doof aus. wollte nur wissen ob das sein muss oder ob der hartmann ohne zu schneiden noch passt ohne anzuschlagen...
-
mal ordentlich entlüften? vielleicht ist das thermostat auch defekt und öffnet den großen kreilslauf nicht. das teil sitzt in höhe der wasserpumpe...
-
musstest du die stoßstangenöffnung erweitern oder hast du sie original gelassen??
-
gibt es ausser dem domlager noch etwas was man beim fahrwerktausch wechseln sollte??
-
@
G-UNIT
ich schau mir das gelegentlich nochmal andanke !
-
ja das bauen wir dann selbst ein wollt halt nur die feder richtig einsetzen lassen.
muss man ausser dem dämpfer und der feder nicht noch was an muttern und tellern oder so haben?? oder ist das immer bei den dämpfern mit dabei? das weiß ich im moment nicht ...
-
Hi habe hier H&R Federn und bekomme morgen 4 Dämpfer.
Damit ich nen Anhaltspunkt habe wollte ich lieber mal fragen - was sollte es so ca. Kosten die 4 Federn in die Dämpfer zu bauen??