reicht es denn, wenn man die löcher gebohrt hat, diese dann mit unterbodenschutz zu behandeln oder was nehm ich da am besten??
Beiträge von Golf_Freak
-
-
und wie habt ihr das mit rostschutz am besten behandelt?? einfach von unten ran gesprayt und gut oder wie???
-
warst du gestern nachmittag zufällig in höhe der ellbbrücken raum harburg??
-
oder vernünftig bearbeiten...
-
ups wer lesen kann ist klar im vorteil
aber in diesem fall würd ich ihn lieber ausbauen!
-
aha aber dann kann es aber sein, dass bei den neueren modellen etwas ne andere form hat das die domlager aus den alten modellen nicht passen, diese teile (frag mich jetzt nicht was genau) wird man dann wohl mit tauschen müssen....
-
das wäre dann die erklärung warum das linke mit der metallschüssel nich bei meinem 94er passt... die haben vermutlich andere dome.
da passt dann wohl nur noch der vom vr6, du hast mir ja auch geschrieben das die vr6 2l und 16v identische domlager haben...
-
musst du aber nicht ausbauen um an den lader zu kommen??
du baust den von oben aus!!!
-
hallo,
was genau ist der unterschied zwischen den beiden Domlagern hier:
http://www.styling-car.de/1.jpg
http://www.styling-car.de/2.jpg
Ist eins davon für das altes und eins fürs neue Modell ??
Welches passt im 94er Modell?? -
boah das weiß ich ausm kopf jetzt nich mehr.. auf jedenfall lag das an dem brenner selbst, nich an der "stellung"
vermute mal die haben andere werte....
habe auch schon öfters gehört, das die das mit absicht auf ein weiss bzw gelb umgestellt haben da viele leute sich durch das bläuliche geblendet oder genervt fühlen...
-
und was bingts deiner meinung nach...
-
habe tomas schon mal gefragt - vielleicht kann mir ja auch einer von euch die frage noch beantworte, wie viel kältemittel r134a muss lt vw in die klimaanlage beim corrado 2.0l bj 6/1994 rein???
-
hi hatte mal brenner von osram die strahlten immer schön blau und nun welche von phillips die leuchten so wie deine...
-
und was hast du bezahlt?
-
BuzzT kannst du uns das nicht mal bitte mailen??
-
ich könnt heulen.....
-
Kontrastmittel ist drin ja.... kann man aber nur mit schwarzlicht lampe sehen oder??
-
ja hier steht:
Golf 2/GTI/16V
Domstrebe Alu poliert
16V und GTI 012019 69,- Euroscheint dann ja zu stimmen...
-
ist das die strebe mit der nr: 012019 ??
-
boah.... wie hast du das denn mit diesen stecker an den domen gemacht, hast du da ein stück von der aluscheibe rausgeschnitten ??