bremssystem sicher nicht. handelsübliches werkzeug. aber ob der aufwand lohnt... meins zischt auch ein bisschen... ist doch auch normal irgenwo muss der druck ja hin wenn du in die bremse latschst..
Beiträge von Golf_Freak
-
-
druckzylinder am pedal`?
-
für die die es interessier: links der dicke weisse (+) rechts der dicke braune (-) wobei ich nicht ganz verstehe warum da nur knapp 2v anliegen???
-
welches der vielen kabel die unter dem dach in die heckklappe geführt werden ist für die heckscheibenheizung gedacht??
da ist jew. rechts und links ein strang mit kabeln... corrado 2.0l bj 06/1994
-
dann wird d+ die lima sein?
mal ne andere frage weiß auch jemand wo die + und - leitung der heckscheibenheizung aus der heckklappe oben unter dem himmel raus kommen (fahrer oder beifahrer seite) und welche farben die haben?
-
hmmm bin kein elektroniker ist d+ oder b+ ein anschluss an der lima oder was? da gibt es ja den großen anschluss (für das dicke kabel und einen für das dünnere)
-
Hallo nochmal. weißt du auch was an der Lima die Klemme "D+" ist? Dort soll der andere Kondensator des Entsörsatzes angeschlossen werden...
Nun steht hier leider nicht wo die gegenseite dieses Kondensators dann angeschlossen wird... (schaut aber aufgrund der großen selbstschneidenden Schraube aus wie Masse - kann das sein?)
-
aha.... also nur keinen filter an der zündspule aber die filter der kerzenstecker den entsörstecker am verteiler kann ich doch gefahrlos anschließen oder?
-
Steag wie genau hast du das hintere motorlager denn um 1cm verlängert?? muss das bei mir auch machen --> gleiches problem mit dem fächer...
-
und hats geklappt? sonst tausch mal deine antenne... habe noch eine mit klasse empfang mit versärker hier liegen! die hat auch noch telefon mit drin...
-
hi hab damals 100eur für den einbau gezahlt passte wunderbar auch wenn auf einem der teile golf 2 oder sowas drauf stand.. da musst bei mir nur der schalldämpfer hinter dem kat etwas gekürzt und ein halter verändert werden alles andere passt wunderbar!
kein anschlagen super sound (nicht zu laut und nicht zu leise) einfach prima!
auch wenn ich mit dem bi kat etwas enttäuscht bin das teil kostet über 900 eur und liegt wenn man nicht das hartmann motorlager für 160 eur kauft bei vollast beschleunigt dauernd auf dem lenkgetriebe
das kann man auch leider nicht ändern.
werde mir wohl man nen verstärktes hinteres motorlager einzimmern müssen..
ansonten bin ich mit hartmann echt zufrieden!
-
hallo!
habe hier einen entstörsatz liegen für mein radio. dort steht drin wenn das fahrzeug eine elektronische zündanlage hat darf man einen der entstörfilter an der zündspule nicht anschließen...
wir ist das bei einer 89er g60 zündung?? ist die elektronisch oder nicht?
-
falls dein co defekt ist ich hab noch einen liegen. bei interesse meld dich per mail...
-
meine addy lautet: golf_freak@web.de !!
-
mail mal bitte die fotos vor allem wo man die wölbung sehen kann...
aus welchem bj hast du das dach?
-
hast du alles andere normal llk usw? hast du rs oder rs2 bearbeitung?? der llk hat aber doch nichts mit dem mehrdruck zu tun oder??
chip musst du ja nen anderen haben aber was hast du in bezug auf den druck noch geändert??
habe nen rs lader frisch überholt und bearbeitet und komm nicht über 0,8bar hinaus... habe sls chip 70er lr kleiner llk...
-
bei 5600 u min liegt der optimale druck an?
-
hat jemand ein foto davon wo man sieht wo genau die kunststoffrohre befestigt werden? habe nach meinem umbau die dinger noch nicht montiert...
oder bringt das nichts??
-
bei mir war das jetzt schon 2x so, funzte nach dem einstellen wunderbar.. dann bin ich 10 km gefahren wollte sie öffnen und ? die sau hängt schon wieder... die dorne sind super fest angezogen können sich auch nicht verstellt haben keine ahnung warum das so ist.... hat jemand nen tipp??
war auch schon bei vw zum einstellen mit dem gleichen ergebniss...
-
habe schon verschiedene varianten getestet aber leider klappt das nicht so richtig mit dem einstellen, entweder klemmt die eine oder die andere seite...
das muss doch normal butterweich gehen... kann man die dorne lösen die habe dann zufallen lassen - öffenn und die dorne wieder festschrauben?? stennen die sich dann genau richtig ein??
oder gibt es da nen anderen trick bei??