bremssystem sicher nicht. handelsübliches werkzeug. aber ob der aufwand lohnt... meins zischt auch ein bisschen... ist doch auch normal irgenwo muss der druck ja hin wenn du in die bremse latschst..
Beiträge von Golf_Freak
-
-
druckzylinder am pedal`?
-
für die die es interessier: links der dicke weisse (+) rechts der dicke braune (-) wobei ich nicht ganz verstehe warum da nur knapp 2v anliegen???
-
welches der vielen kabel die unter dem dach in die heckklappe geführt werden ist für die heckscheibenheizung gedacht??
da ist jew. rechts und links ein strang mit kabeln... corrado 2.0l bj 06/1994
-
dann wird d+ die lima sein?
mal ne andere frage weiß auch jemand wo die + und - leitung der heckscheibenheizung aus der heckklappe oben unter dem himmel raus kommen (fahrer oder beifahrer seite) und welche farben die haben?
-
hmmm bin kein elektroniker ist d+ oder b+ ein anschluss an der lima oder was? da gibt es ja den großen anschluss (für das dicke kabel und einen für das dünnere)
-
Hallo nochmal. weißt du auch was an der Lima die Klemme "D+" ist? Dort soll der andere Kondensator des Entsörsatzes angeschlossen werden...
Nun steht hier leider nicht wo die gegenseite dieses Kondensators dann angeschlossen wird... (schaut aber aufgrund der großen selbstschneidenden Schraube aus wie Masse - kann das sein?)
-
aha.... also nur keinen filter an der zündspule aber die filter der kerzenstecker den entsörstecker am verteiler kann ich doch gefahrlos anschließen oder?
-
Steag wie genau hast du das hintere motorlager denn um 1cm verlängert?? muss das bei mir auch machen --> gleiches problem mit dem fächer...
-
und hats geklappt? sonst tausch mal deine antenne... habe noch eine mit klasse empfang mit versärker hier liegen! die hat auch noch telefon mit drin...
-