was ich noch nirgens gelesen habe:
sind die heckstoßstangen eigentlich beim neuen und alten modell gleich geblieben???
was ich noch nirgens gelesen habe:
sind die heckstoßstangen eigentlich beim neuen und alten modell gleich geblieben???
würd mich auch mal interessieren was unter dem begriff anpassen gemeint ist... die sollen vor dem lackieren angepasst werden??
hmm ist natürlich auch eine idee.. nur wie ist das mit den schlauchanschlüssen?? hast du genaue maße und bilder von dem bmw llk??
wenn du so nett wärst und würdest uns gelegentlich bitte genaueres berichten was du an teilen usw verbaut hast??
da bin ich auch mal gespannt...
wie hast du den auf der anderen seite denn befestigt??
möchte gern nen größeren llk verbauen und suche anregungen welcher passen könnte...
der muss ja nicht im schlossträger sitzen... evtl unter der stoßstange?? nur was passt da am besten drunter??
welche fläche sollte er min. haben damit er mit dem golf 2 g60 kühler vergleichbare leistung (kühlung) liefert??
würde einer vom mercedes slk passen ??
seh ich auch so aber warum sagt der AB Free das es ein 63er sein muss?
seh ich auch so aber warum sagt der AB Free das es ein 63er sein muss?
ok hat zufällig noch jemand das richtige anzugsdrehmoment??
und wie geht der umbau? riemen runter und dann?? deckel abhebeln schraube runter neue rolle drauf und schrauben wieder fest??? oder muss man was besonderes beachten??
63mm?? ich dachte die schläuche haben nur 60mm durchmesser??
Entrexx das sieht mir sehr dünn aus, wie ist deine erfahrung damit???
habe den rs auslass am lader und suche noch ein vernünftiges alu rohr womit man den samco schlauch mit dem original llk schlauch verbindet...
sls bietet sowas ja leider nur im set an... wer hat sowas einzeln??
sollte natürlich ein rohr mit aussaprung oder lippe sein damit der schlauch nicht abrutscht...
hätte noch eine original vw-alarmanlagen led hier liegen mit kabelbaum 10 eur !!
hi!
ich glaub es wird mal zeit die umlenkrollen des keilrippenriemens zu tauschen!
nun habe ich mich mal umgesehen doch dort wird immer nur eine variante angeboten..
der g60 bei mir hat aber 2....
sind das denn die gleichen oder unterschiedliche?? falls jemand nen tipp hat wo man die 2 günstig bekommt bitte kurze info
Ben1976 warum die klima?? das ist doch kein kältemittel raus?? das ist nur luft gewesen welches von einem rückschlagventlil gehalten wurde. keine ahnung warum du meinst ich müsse die neu befüllen lassen??
hi habe vorhin meine unterdruckschläuche nachgesehen und ggf gewechselt da einige porös waren.
dabei habe ich auch diesen kleinen schlauch der an einem grünen röhren dran ist und an eine komische "hülse" geht als ich den schlauch von der hülse abzog zischte es kurz aus dem schlauch - sprich das teil stand unter druck...
hoffe ja nicht das nun wieder etwas kaputt gegangen ist.. oder? das ende von dem grünen röhrchen wandert dann irgenwann in den koflügel beifahrerseite (in das loch neber dem pollenfilter)..
kann mir jemand sagen was genau das war?
aber lambada muss ich nicht unbedingt hören wenn ich das licht vergesse auszumachen...
mir würde ein toller gong schon reichen... audi oder mercedes...