technik....
hat jemand erfahrungswerte ob da die wagenheber noch passen?? die gehen ja nicht so tief runter wie z.b. rieger und co...
technik....
hat jemand erfahrungswerte ob da die wagenheber noch passen?? die gehen ja nicht so tief runter wie z.b. rieger und co...
hey brauche nochma den link die oben funktioneren nicht oder kann mir jemand die bilder mailen? golf_freak@web.de
DANKE!
der wo die 2 temperaturfühler drin sitzen! bitte auch gleich die passende dichtung zum zylinderkopf und die 4 schrauben...
warum sagt hartmann denn eigentlich, dass die ne mehrleistung haben von 10 oder 15ps?? eingetragen wird das ja auch nicht absoluter blödsinn oder??
nö schmeiß weg den rotz...
pustekuchen..
suche immernoch...
ja genau! gibt es das nur auf der fahrerseite oder auch bfs??
das ist doch das teil wo der aussentermometer drin sitzt oder??
kannst du evtl auch ein foto davon machen wo das befestigt ist??
hat jemand ein foto davon???
was kostet denn der ganze spaß wenn man es machen lässt?
hi, habe meine rieger schweller samstag mal rangehalten die teile sind ca. 1cm zu lang!! in der anleitung steht was drin von wegen unterlegen... aber bei 0,5cm vorn und hinten wird doch keine niete mehr halten???
wie habt ihr das prob gelöst??
leute,
hat denn keiner diese stoßstange oder eine abe??
im ganzen netz ist nix zu finden.. und rieger langt ordentlich zu 20eur + 9,70 versand... klasse!
falls interesse besteht hätte noch eine vom neuen modell liegen diese hat keine ausschnitte selbst alle halteklemmen sind noch dran bei interesse mail mir: golf_freak@web.de
und im neuen modell passt er 1000000000%ig nicht!!!
da müsste an dem Türknopf noch ein Draht dran sein!
bitte Teile Nr. und Preis!
also golf und passat passt nicht!!!
sorry ich meine den kleinen LLK den original corrado g60!!!
und wie ist das mit den dichtungen die das alu mit den kunststoffteilen verbindet??
wie ist das denn wenn ich in den llk Bremsenreiniger, Waschbenzin oder superbenzin reinkippe zerfrisst oder macht das nicht die dichtungen spöde????
hat tomas schon fotos gemacht??