hallo ihr!!
wärt ihr so nett und schickt mir auch das gutachten?? suche schon voll lange danch !! golf_freak@web.de
1000000000000000000 DANK ! !!
hallo ihr!!
wärt ihr so nett und schickt mir auch das gutachten?? suche schon voll lange danch !! golf_freak@web.de
1000000000000000000 DANK ! !!
hat von euch jemand ein gutachten für den g60??
hallo suche auch !!!
hi, schau mal unter dem kühlwasserausgleichsbhälter dort ist ein stopfen wo ich mein kabel durch habe...
hallo andre! von welchem bj sollen die teile sein??
oder gibt es da keine abe für sind die mit e zeichen??
@all hat jemand anderes diesen ansatz und kann uns eine abe mailen??
hallo!
bin auch auf der suche! hast du mittlerweile eine bekommen und kannst sie mir mailen: golf_freak@web.de
oder hat die jemand anderes auch noch ???
habe die abgaskrümmerdichtung bestellt (die 4 plättchen) diese sind vom durchmesser her zu klein für meinen kopf.. hast du ne idee was man da noch machen kann? bzw welche noch am g60 kopf passen??
mit bearbeiten ist da nicht viel da die einen ring in der aussparung des loches haben der durch die bearbeitung zerstört würde...
hi,
suche die teile nr für die GROßE Ansaugkrümmerdichtung sowie für die Abgaskrümmerdichtung Corrado G60 !
Bitte nicht die kleine posten... Preise wäre super !
liegt das wirklich nur am steuergerät??
2x arme und 2x wischer der fahrerseite?! oder meine sind zu alt... sind seit 2003 drinne..
bei mir wischen die teile total mies möchte mal wissen ob das bei euch auch so ist...
ja solltest du vielleicht mal anpeilen! werde auch mal wieder fahren wenn die zeit es erlaubt
immer diese nordlicher *fg*
warst du in quickborn schon mal beim treffen??
heya!
ein herzliches hallo auch von mir
woher genau kommst du denn??
und was kostet das gute stück?
hi leute,
habe seit langer zeit mal wieder ein problem mit einem auto.
im kalten läuft er wie ein traktor stinkt nach abgasen und ruckelt. fahren geht seeeeehr schlecht beschleunigung ist mies (habs auch nicht übertrieben)
bin gerade nach vw hin die konnten so auf die schnelle keinen fehler finden...
vermuten aber nebenluft oder zündanlage...
nebenluft schließe ich mal zu 90% aus da ich diese erst vor einem halben jahr selbst geprüft habe.. ausserdem sollte sich das doch auch im warmenzustand bemerkbarmachen oder??
was kann das an der zündanlage sein???? zündkerzenhabe ca. 20-25t km gelaufen.. also noch völlig okay?!
hoffe ihr könnt anhand der daten mir etwas helfen..
alten müssen ab das hält doch sonst net..