wo sitzt das ding denn? hätte sonst an den fühler bei der ansaugbrücke gedacht...
Beiträge von Golf_Freak
-
-
motor falsch eingestellt oder labda defekt?
-
falsch zusammen gebaut oder ausrücklager??
-
hört sich nach getriebe an....
-
Zitat von Harti
Lass mich raten, auf deinem Ausgleichsbehälter befindet sich ein schwarzer Deckel, kein blauer, oder? Dann wundert mich weder der Kühler noch die ZKD.
hö wie genau meinst du das??
was soll die bemerkung? wenn man etwas verkaufen möchte sollte man damit rechnen nach daten gefragt zu werden aber die bermerkung finde ich absolut
-
mail mir mal alle daten per pm und dein wohnort..
-
ja klar! aber wenn nachdem mein wagen in der werkstatt war und danach probleme auftreten die vorher nicht waren und etwas mit der reparatur zu tun haben könnten werde ich auch zukünftig den lauten machen... aber ist ja jedem selbst überlassen es zu machen..
jede werkstatt haftet übrigens für die reparatur! -
hey, will dir mal was sagen. habe mein thermostat auch tauschen lassen! war der frohen hoffnung, dass danach alles wieder okay war aber pustekuchen! die heinis haben das geschafft, das thermostat zu verbiegen so dass es permanent zu war! hatte demnach auch ständige überhitzung und war kurz vor dem motorinfakrt im sommer... erst hieß es der das g60 120-130° wasser normal hat... bis dann festgestellt wurde, dass der thermostat falsch eingebaut wurde! zum glück bin ich damals nicht auf die bahn sonst hätte es mir warscheinlich auch die kopfdichtung weg gebruzzelt!
also aus diesem grunde habe ich das geschrieben...
-
verklage die werkstatt wenn die scheiße gebaut haben und dir die kopfdichtung verreckt ist das denen ihr problem !! mach die da zur emma dann kannst du meistens was bewegen!! die sollen dir erstmal das gegenteil beweisen!!
-
-
fahr zu l&s und gut is !
-
-
ahja! vielen dank!!
-
habe diese nr auf meinem "einkaufszettel" kann mir jemand sagen was das sein soll? habe ich vor nem jahr mal notiert und finde keine zuordnung mehr..?
-
welcher diesel? aber die vr6 lima passt ja net im g...
-
meinte mal eine gesehen zu haben... oder stammt die 120 ampere lima aus einem anderen wagen?? falls ja welchem?
-
wäre nicht nen schmaler llk den man unter die stoßstange verbauen kann die lösung?? bei ne rs stoßstange mit gitter drin wäre das doch sicher ne enorme verbesserung zum kleinen llk da auch die fläche bzw das volumen 3-4x so groß sein sollte.. und das problem mit der rohrführund kann ja auch nicht "so" schwer sein??
-
@ klaus
genau so ist es !!! *fG*
-
bilder bitte auch an mich: golf_freak@web.de
-
ich glaube mit den aussagen kommst du auch nicht weiter....