mir ist grade aufgefallen, dass beim norm knopf drücken die klimaanlage im motorraum nicht "klackt" also denke ich mal das die garnicht anspringt. allerdings funzt die auch manchmal (seeeeeehr selten) irgendwie ist das komisch... an der sicherung kann das dann ja doch nicht liegen oder? gibts dafür relais oder kann das der schalter sein ?!?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
Hi,
habe heute festgestellt das meine klimanlage nicht mehr geht, egal welche taste ich drüceke (norm oder max) es tut sich nichts die kühlung bleibt normal wie beim lüften.. was kann das denn sein ?? wenn ich max drücke knackt das auch irgendwo?? sicherung habe ich auch keine gefunden.. wo sitzt die denn wenn die nicht übder dem sicherungskasten ist? ich vermute ja das die klima nachträgelich eingebaut worden ist da die tastenbeleuchtung rot anstatt grün ist oder ist das normal? wo kann ich denn sehen ob das kühlmittel noch gut(meine voll, oder genug
) ist?? wäre geil wenn ihr mir weiterhelfen könntet....
-
-
Hä bitte wie?? eine "lernbare" intervallschaltung? wie genau geht das jetzt ? sorry aber ich hab das nicht ganz gecheckt...
-
hm sind da nur 2 oder welche sind für die sitzheizung zuständig? an den drähten liegt es glaub ich nicht, da das selbe bei der beifahrerseite auch ist.
den riemen schau ich mir mal an.
kannst du mir vielleicht auch sagen warum beim schreibewischer das intervall immermal anderst ist mal sind das 6, 12, 40 secunden... ich habe aberkeine intervallverstellung??
-
kann mir das jemand sagen, weil die manchmal heizen und manchmal nicht.... ???
kann mir jemand auch sagen warum meine klimaanlage nicht immer funzt ??? die geht mal und geht mal nicht.....
-
Hi,
na das kommt davon wenn Vectra Fahrer mal eben mit VW Bier kaufen wollen neee neeee neeeeee .. der Ochse ist gg einen festen Fahrradständer gefahren.. Stosstange ist neu und Träger noch etwas zu weit oben... beim Golf sind die Dinger ja sooooo empfindlich.. aber mit der ZEit sacken die sicher wieder runter
aber im ernst ich hab in die Möhre ion 2 Jahren über 8000 dm reingesteckt echt mega viel ...
cu
p.s. für 4000 würd ich ihn dir verkaufen
-
Hi ich muss unbedingt wegen dem kauf meines geliebten Corris
mein alten Schatz verkaufen.. bitte ich brauch mal eure meinung zum preis leistungsverhältnisses schaut euch das mal an und gebt mir mal bitte ein feedback...
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…ter=%2d&FormLan d=D&FormMake=47&FormModel=Golf&FormPlace=20000%2d29999&FormPower=56%2d66&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=61&y=15danggäää
-
hmm wie jetzt mit distanzen ?!? was bringt das? wird der radstand dann breiter oder was? muss dazu nicht der kotflügel umgebördelt werden ??!?
-
Hi kann mir jemand sagen ob ich ne 6J Felge mit ET 45 auf meinem Corrado 2.0 fahren kann... die wären bei uns gebraucht mit Winterreifen zu verkaufen...... bitte schreibt mal ob das passt oder nicht..... achsoooo die reifen sind "Maloya Cresta M+S 210 185/60 R14 82T" bitte helft mir mal...
-
Hi !
Ich hab in letzer zeit bei meinem Corrado bemerkt, dass die sitzheizung irgendwie verrücktspielt ... wenn ich sie anmache dauert das manchmal richtig lange bis sie warm wird dann geht die nach 5 min oder so aus aber nicht wieder an... das selbe auch auf der beifahrerseite... was kann das sein oder ist das normal ?
-
ich wollte die ganz gerne gegen was besseres auswechsen,da die sich auch manchmal etwas überfordert fühlen
ich dachte so an 13er kickbässe mit 60 oder 80Watt, und noch was gescheites im armaturenbrett! das sollte jedenfalls alles in die original schächte passen und nicht mit doorboards oder so verbastelt werden. und daher wollt ich ein vergleich, oder kannst du mir ein paar gute kickbässe (preis/leistungsverhältniss) empfehlen ?
-
Danke!!!
weisst du zufällig wie viel watt die normalen LS in der Tür haben ?
-
okay! und wo ausser an den seiten sind noch schrauben versteckt?
-
und wieviel Watt haben die normalen LS in der Tür denn ? wie baue ich die denn aus? das gitter habe ich schon ab :-))
-
okay danke! kannst du mir auch sagen wie ich die LS in der tür rausbekomme ? ich hab das noch nie gemacht
ist es und wenn du vielleicht noch weisst wieviel watt die dinger in der tür haben ?
-
HI!
Ich würde gerne mal wissen bis zu welchem LS Durchmesser ich LS in die ORIGINAL Doorboards von VW bekomme! ich habe mal was von 10 und mal was von 13 cm gehört! und wie schaut das mit dem armaturenbrett aus? wie ist da der normale LS Durchmesser ? wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte! und noch was wie bekomme ich die alten LS aus der Tür raus? das gitter habe ich auch schon ab :-))) wo sind die verschraubt oder so?
-
das ist die nnr von vw da kann man euch sicher weiterhelfen:
0800/8655792436
-
Hi!
wisst ihr wieviel Watt die original kickbässe in der tür bei corrado haben?? ich hatte vor mir 2 neue kickbässe in die serienboards zu bauen und müsste wissen wie viel watt die serien haben und wie ich den alten käse da raus bekomme! was mir auch noch helfen würde ist wo sitzt die frequenzweiche für den hochtöner im ama.-brett?? kann ich die original LS kabel bei neuen LS verwenden ? und wo genau kann ich die am besten "anzapfen" um eine neue leitung zur endstufe zu legen ?
-
okay ich versuchs nochmal! danke!!!