musst mall in den gelben seiten unter autosattler nachschauen die können dir das sagen und sogar machen :-´)
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hmmm flackern die nich ewig bis die dinger an sind? odehmmm flackern die nich ewig bis die dinger an sind? was kosten denn die 20cm dinger im praktischen doppelpack
reichen davon 2?
-
Hi,
du nimmst n schlitz schraubendreher schiebst ihn vorsichtig unten in den griff"ritz" und gebelst dann mit dem schraubendreher ganz langsarm von der türverkleidung weg und wirst sehen dann löst sich der griff von ganz alleine.. der ist quasi nur gegen die tür gedrückt!
Wozu musst du die denn abbauen die Verkleidung? Pass blos auf das du nix kaputt machst.. alles was sich hinter der verkleidung verbirgt ist viel komplizierter wie den türgriff demontierenIn diesem Sinne
Greetz
Dominik
-
hast schon was?! ich suche nämlich auch
-
Hi,
bin ja grade fleissig beim Basteln wegen dem Kofferraumausbau leider klappt das nicht so mit den Endstufen die wollt ich links und rechts hinter einem Türchen verstecken- die kommen dann nun halt an die Rücksitzbank .. aba ich bin noch planlos was die Beleuchtung angeht... Ich dachte an Halogen oder so?
Was habt Ihr denn so drinne? evtl auch was buntes?
Gruß
Dominik
-
und wieviel ps kann ich damit erreichen?!? muss ich dann sonst noch was verändern?
was kostet der turboumbau`? -
neee lahm ist der nich.. meiner schafft sogar fast 210lt tacho
Aba! Es ist jammerschade wenn bei 200 noch einer von hinten angerauscht kommt und meint einen von der fahrbahn blinken zu müssen..
Also bisschen mehr anzug und vmax wären nicht schlecht!
-
Du ich dachte eigentlich mehr an nen kompletten motortausch
mus umbauen halt ich auch nicht soviel. -
Hi,
ich denke ernsthaft drüber nach mein 94er 2l nächstes Jahr zum G 60 umzurüsten aber mich plagen noch einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir die beantworten:
1. Lohnt der Umbau in Bezug auf Leistung? oder ist der 16V besser geeignet?
2. Was kostet der Komplette Umbau wenn ich keine Teile habe?
3. Kann meine Klima aus dem 2l beim G 60 weiter verwendet werden?
4. kann man den g 60 auf Euro 2 Umrüsten?
5. was kann ich für mein scheckheft motor mit 120000 km und euro2 tool komplett noch verlangen ? -
oder gute connecitons zu den lieben kollegen mit "tachojustierung"
-
hmmm okay fanatiker schon aber wenn man mal überlegt was man heute für 45000 dm schon bekommt ist es doch "nur" ein 9 jahre altes auto mit wenig km...
nun denn lag ich wohl falsch... aber dennoch würd ich nichmal die hälfte zahlen.
ein bekannter hatte gleichen carbrio mit leder usw. nur 1 jahr älter der hatte 50tkm drauf und kostete 15000dm ...
-
ist zwar kein corrado aber schaut mal den preis und das alter:
http://home.mobile.de/cgi-bin/kdsear…Detail=23982328die spinnen doch total was???? 45000 tacken für n mickrigen golf carbrio der 9 jahre alt ist??
-
ich habe es nur wenn ich den motor anmache! und es wird doller je mehr gas ich gebe.
ich hab schon doppelt und 3 fach isoliertes chinch kabel genommen?!? aber halt alles auf einer seite, und das merkwürdige ist, im sommer wo es noch nicht so nass kalt war hatte ich die probs noch nicht.?!?
-
Tach auch!
Ich habe immernoch dieses beknackte Pfeiffen in der Anlage (Lima summen) ich habe mir nun schon einen Entstörfilter organisiert (aus Ebay der angeblich mal 100tacken gekostet haben soll) ABA wenn ich den anschließe geht das dumme Geräusch nicht weg im gegenteil es wird sogar noch bisschen doller! ich habe kein Plan was ich noch machen kann um das wegzubekommen!? es ist zwar erträglich aber dennoch lästig!
vielleicht habt ihr ja noch nen tipp!
-
Hi,
wenn jemand welche hat bitte mir per mail zuschicken: golf_freak@web.de
oder den link hier hin posten!
muss da unbedingt was basteln.. hab nu 2 wochen urlaub :-))
gibt es nen guten und günstigen bezugstoff?!? ich hab mal einen von conrad gesehen der kostet 30tacken kennt den jemand?!?
oder gibts noch was billigeres?
-
Habs grade geschafft!
THX !
-
wie jetzt, unterhalb des Griffes von der Handbremse soll noch ein kleiner knopf sein den man reindrücken kann?!? und was passiert dann oder was muss ich dann machen ?? da muss ich ja gleich mal schauen!
-
hi
bei meinem corrado war nie eine handbremshebelabdeckung dabei nun habe ich eine geschenkt bekommen aber bekomme sie nicht um das metallgestänge des handbremshebels. muss ich dázu irgewdwas abmontieren ?!? geht ja nicht so einfach wie beim 2er golf. éinfach abziehen und das wars!
-
hallo,
ich will mir über weihnachten ne halterung für die endstufen bauen ich wollte das alles an die rückwand von der rückbank bauen, hat da jemand n tipp wie das geht und die genauen maße???
kennt jemand den bezugstoff von conrad? wie ist die qualität??
-
Eine Frage mal ...
wozu braucht man surround im auddo?!