schau mal bei ebay?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
wenn du die alarmanlage nur vortäuschen willst kauf dir doch nen passenden satz der kostet 10€
-
dann gibts wohl mehrere rote die mit weißem aquarium in hh crusen!
-
meinst du den mit den weißen RL und der rs stoßstange?? hab den auf der b73 gesehen...
-
1bar bei rs kopf und 268/282 nocke mit rs lader und 68er lr
-
passt bei mir alles wunderbar...
-
hab neulich nen bericht im tv gesehen das die geprüften in keiner art und weise neureifen nachstehen! also es sei denn ihr kauft welche die neu sind aber schon 5 jahre liegen
-
also noch halten meine und ich muss sagen, dass die auch im winter kein 200kmh ertragen müssen max 140 das reicht...
also solange die diese freigabe haben denk ich mal ist das okay! aber muss ja jeder selber wissen - wer genug geld dafür hat kann sich ja coni´s holen ich investtiere das geld dann lieber woanders
-
habe welche sogar aus ebay! schon seit 2 jahren absolut kein problem! und für den winter gut genug!
-
hey musst das thema wieder ausgraben! wisst ihr eigentlich wie schade es ist, dass das autokino dicht ist !=!=!
-
-
-
hi hätte das kit 1 von sls abzugeben.. bei interesse schreib mir ne mail..
-
vr6 STUTZEN ???
-
eyey nu kommt doch mal wieder runter...
-
hast recht hab grad mal den abt tuning zettel geholt der bei audi auslag... kommt corrado nord nach zeven?
-
abt is doch auch hauptsächlich audi wenn ich mich net irre? hmmmmm
-
feht doch die kurbelgehäuse entlüftung?? brauchst du nen deckel? hätte noch einen mit vw emblem klebe dir sonst noch nen valvoline aufkleber düber
-
genau das mein ich
-
geh mal in die suche nach offenem k&n und schau dir mal die bilder vom g lader an dann hast du kein bock mehr auf die sachen!!
psycho meinte sicherlich du sollst lieber den original kasten behalten! oder hol dir nen k&n plattenfilter für den original kasten!