Hallo zusammen habe heute nen roten Corrodo Kombi gesehen !!!
Weiß jemand mehr darüber oder hat jemand Bilder ???
War auf JEDENFALL ein Corri
Mfg
Hallo zusammen habe heute nen roten Corrodo Kombi gesehen !!!
Weiß jemand mehr darüber oder hat jemand Bilder ???
War auf JEDENFALL ein Corri
Mfg
ist es den so schwer einfache rote rl zu bauen ??????????????????????????????????
ich glaube das in.pro mit dieser designvariante keinen erfolg haben wird da sie einfach nicht zu dem corradoheck passt . und wenn im.pro mit dieser vareante
wirklich keinen erfolg hat werden sie warscheimlich die realisirung anderre rl für dem corri ganz einstellen.
aber warten wir es erst mal ab wie die dinger in natura aussehen werden
Mfg Funny Corrado
Hi habe das Teil sogar ohne Nr. Aufkleber eingetragen bekommen . Ich war vor 2 Wochen auch beim Tüv zu Haubtuntersuchung der Grill hat den Prüfer garnicht interessirt
Mfg Funny Corrado
Zoran ich nehme auch eins mit VW Steckern sag mal bescheit wenn Du eins vertig hast
Mfg Funny Corrado
ich war gerade auf der Seite von Hartmann-Motorsport . Da ist die Anlage für den 2,0l 16v abgebildet und das ist nicht die gleiche die bei Ebay angeboten wird . Die angebotene Anlage passt nur unter den G 60 zumindest ist die Bestellnunern von der Golf Anlage die gleiche wie beim G 60
passt die auch untern 92 2,0l 16v
Hallo hast Du schn mal versucht den Spoiler per Hand raus zu fahren ? Dazu must Du die Innere Verkleidung der Heckklappe abnehmen. Dann siehst Du ein Owalesn pinn den Du nach unten ziehen must dann kannst Du denn Pinn dreken und der Ppoiler geht hoch . Wenn das geht ist entweder das Steuergerät für den Spoiler karput oder das Signal von Tacho fehlt . Versuch doch nal den Spoiler Motor direckt an 12V anzuschließen dann müste er ja eigentich gehen .
Hallo der KR ist nur für den Exort gebaut worden .
Achten must Du unbedingt auf den Zahnriemen VW sagt zwar erst bei 120 tkm wechseln aber meiner hat sich bei 114 verabschiedet und das kann teuer werden. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem 16V .
Würde mich auch interessiren
Hi Leute
der 3er Golf steht in der VW Scene 10.2001
Ist aber ein Ford Cobra Chassis auf der die Golf Karosse angepasst wurde
oh mein Gott das sieht ja aus wien schlach an hals ein glück das das kein corri ist
Hi Leute
erst mal danke für eure Antworten.
Ich werde es mal in der ersten Januar Woche ausprobieren ich teil euch dann mal das Ergebnis mit.
Bis dann
Hallo Alle zusammen
habe mal ne frage hat einer ne ahnung ob der Zielinderkopf vom 1,8l 16V auf den Block vom 2l 16V past?
Mein 2l 16V Kopf hat nämlich nen Lagerschaden und ich habe noch nen 1,8l 16v Kopf rumliegen .
Past das mit der Kompression und dem Hub der Ventile ???
Danke jetzt kann ich entlich loslegen
hallo alle zusammen ich suche die umbauanleitung für blauen tacho. jemand aus dem forum hatte sie mir schon mal zugemailt . da sich letzte woche aber meine 2. festplatte verabschiedet hat ,ist auch leider die umbauanleitung futsch.
es währe schön wenn sie mir jemand noch mal mailen könnte .
Mfg Funny Corrado
sind Originale Scheiben und Klötze von VW . Wenn es wirklich eine unwcht in der Scheibe ist warum begint es erst jetzt und nich schon nach der montage ?
Hallo Leute
Habe vor knapp nem 3/4 Jahr vorne meine Bremsscheiben und Klötze erneuert , weil wenn ich aus hohen Geschwindigkeiten stark abgebremste mein Lekrad anfing zu schlagen und zugleich die Brensleistung nachlies . Nach dem erneuern war wieder alles in Ordnung . Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder dieses Schlagen zwar nur leicht aber so fing es damals auch an . Was mir auch aufgefallen ist wenn ich vor ner Ampel nur ganz leicht brense bremst der Wagen ruckweise
als ob die Bremse mal packt und mal nicht.
Kennt einer dieses Problem es kann doch nicht sein das die Scheiben und Klötze schon wieder vertig ist .
Hi alle zusammen
das ist doch mal ein cleenes Heck .
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1655607463
Aber in Deutschland mal wieder nicht realisibar.
Hi Leute
ich kenne das auch.3 Monate nach dem kauf neue Baterie und Bremsbeläge. 4 Wochen später wieder neue Beläge und noch neue Bremsscheiben weil starkes schlagen in der Lenkung beim bremsen.
2 Monate später war der Mittelschalldämpfer fällig und BEIDE Nebelscheinwerfer im Ar...
dardurch kein Tüv bekomen.
Dann mitte des Jahres Zahnriemen riss.
Und seit gestern habe ich ein klopfen im Zielinderkopf.Bin mal gespannt was das schon wieder ist schätze mal auf lagerschaden.
Aber ihn wieder verkaufen ??? Nie dafür habe ich zu lange gesucht und ich würde eh nich das kriegen was ich reingesteckt habe
Hi Leute
Ich fahre einen 2.0 16V .
Mein Zahnriemen hat sich bei 120 km/h auf der Autobahn verabschiedet .
Der Kerl vom ADAC sagte nur : das wird teuer !!!! 16V da haben mindestens 4 Ventiele auf gesetzt !!!
Na ja abschleppen , Kopf runter und sehe da nichts passiert.
Auf jeden fall habe ich dann gleich den kompletten Motor und Kopf neu abgedichtet (auch Ventielschaftdichtungen (kleiner Tip last die machen is ne schweine arbeit).
Mfg