link funzt bei mir immer noch nicht.
java ist aktiviert
Beiträge von Funny Corrado
-
-
Link funzt bei mir nicht . Es erscheint nur eine weiße Seite mit nem kleinen roten x oben rechts in der Ecke.
Worann kann das liegen ??? -
sieht doch mal gar nicht so schlecht aus .Ist mal was anderes als RS . Müste man mal live sehen .
-
ach so hatte mich schon gefragt wo für das ist
-
Ich habe in meinem 2L 16V zwei Steuergeräte meine ich eins im Motoraum und eins im Fußraum aufer fahrerseite welches jetzt für was ist wieß ich aber nicht
-
wenn jens seinen noch hat und alle mitkommen sind wir 6 corrados aber glaube nicht das alle mit kommen nach Zeeland .
-
Hi Michi schönes Auto haste dir da geholt . Gefallt mir . Hört sich echt nicht schlecht an als Du vor mir her gefahren bist . Ich hoffe ich habe meinen auch wieder fertig bis Zeeland .
-
wer fährt denn mit Nebels
auch da fählt mir gerade ein hat noch einer nen satz meine sind gerissen
-
JA und ich weiß wo er steht
-
Es gibt tatsächliche 2 oder 3 Corrado Kombies. Die sehen aber anders aus ohne Spoiler und mit Audi 80 Rückleuchten
-
Hatte ich auch schon das die Leuchte inner Kurwe aufleuchtet.
Lieget dasran das zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist.
Die Flüssigkeit schwapt im dr Kurwe zur Seite und der Schwimmer fällt nach unten und die Lampe Leuchtet auf . -
Das war doch kein vergleich .
ein Paar Technische Daten vergleigen kann ich auch.
Die hätten mal mehr von der technik berichten sollen . -
Hi komme auch aus Osna.
Leider leidet mein Corry gerade an Motorschaden .
-
was würde den der GIAC Chip kosten und wo bekommt man den ???
-
Der R32 hat Serienmäsig 18 Zöller drauf
-
Ja Golf R32 und passat W8 haben die gleichen Bremsen steht zumindest in der VW Scene
-
Mein Motor hatte 137000 KM runter und war noch serie bis auf K&N und Power Rohr
-
@kurrrin
Jo war ne fiese sache bin auch schon auf der suche
Ich an Deiner Stell würde rst mal Nen Hartmann Fächer mit ner Komplet anlage ab Kat nehmen . Das bringt ca. 7% mehrleistung .Und eventuel noch die inlass Nocke vom KR . Aber bei 38000 KM ??? -
Also ist der ABF der Beste 16V ???
Weiß nämlich noch nicht welchen ich mir einbauen soll .
Will auf jeder Fall wieder einen 16V . Der Kr hat mir aber zu wenig Hubraum . Wolte dann erst der 9A mit nem Bearbeitetem KR Kopf nehmen . Aber mir gefällt die KE nicht. So bin ich am überlegen ob ich den ABF einbauen soll -
Genau weiß ich das auch nicht aber in Kunpel hat sein Golf 2 16v bei Oettinger umbauen lassen . Und die haben auch was an der KE Jetronik geändert .