Meinst Du mich mit der Bezinpumpe ???
Ich habe einen 16V
Mfg
Meinst Du mich mit der Bezinpumpe ???
Ich habe einen 16V
Mfg
ja klar Verdichtungsreduzierung
Also ich habe die Hartmann vor kuzem erst bei mir verbaut die passte echt supper nur die Benzienpumpe muß ungesetzt werder ist ein bischen fummelei aber die passenden Halter sind darbei.
Vom Sound her ist die Hatmann eher dumpf und nicht sehr laut .
Die Bastuck soll angeblich nicht so gut passen und die ist auch ziemlich laut .
Wenn der G-Lader beim 2l nicht genügend Luft förder heißt das doch das er nicht viel Ladedruck auf baut und somit bräuchte man doch keine Kompresieonsveringerung machen .
Oder liege ich da falsch .
Ich hatte auch schon den Gedanken mir eine 3. Bremsleuchte dort einzubauen .
Das problem ist nur das Du mit den Kabel ja nach draußen zum Spoiler mußt .
Habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt weil ich erst nen neuen Motor brauche .
Mfg
Schaut euch mal das Video von Kitzingen an .
Ist ein ziemlich geiler Corri drin
HE Danke fur den Tipp .
Da kann ich gleich mein heute bekommenes DSL ausprobieren
Wenn Du in deinen Blinkern jeweils oben in der Ecke ein kleines runde loch hast sind es die alten wenn nicht hast du die neuen und die alten Nebels sind ein stück in der Stoßstange versenkt . Die neuen sind fast bündig mit der Stoßstange .
Ach sehe gerade das Du nen VR6 hast dann hast Du auf jeden Fall die neuen Nebels .
Mfg Sven
War bei mir genauso ist Ansichtssach des Prüfers .
Der erste hat mich duchfallen lassen und bei ner anderen TÜV Station bin ich drüber gekommen .
Die Gläser bekommst Du nicht einzelnt mußt den Rahmen mit kaufer . Kosten so um die 100 Euro pro stück
MFg
altes Modell 55 Liter
neues Modell 70 Liter
Ich habe den Spoiler der über die Dichtung geht .
@ Gregor Welchen hat dein Kumpel dennn ?
Hi habe mir in Essen auch den Spoiler gekauft .
Habe den Spoiler dann mal auf die Scheibe bei dem Corrado meines Kumpels gelegt und da die Scheibe noch dreckig was konnte man den wischrsdius des Wischers gut sehen und da was noch Luft zwischen Wischer und Spoiler . Kannst alos serien Wischer weiterbenutzen .
Mfg Sven
Hi habe mir in Essen auch den Spoiler gekauft .
Habe den Spoiler dann mal auf die Scheibe bei dem Corrado meines Kumpels gelegt und da die Scheibe noch dreckig was konnte man den wischrsdius des Wischers gut sehen und da was noch Luft zwischen Wischer und Spoiler . Kannst alos serien Wischer weiterbenutzen .
Mfg Sven
wir sind zu VW gefahren und haben den Fehlerspeicher aus lesen lassen . Der sagete sofort das ein Fehler an Poti anliegt . Darauf hin haben wir den Poti getauscht . Seit dem lauft der Wagen wieder super hatte vorher nen ziemlich unrunden Lauf und hat gebockt wenn er kalt war
habe bei mir das Nummernschild in die Stoßstange gebaut und den Abschlepphaken entfert und ich werde wohl noch die obere kante entfernen
ja der Poti kostet ca. 66 Euro . Und ne neue Dichtung würde ich auf jeden fall machen .
hab den Poti auch gerade getauscht mußt beim einbauen nur darauf achten das du den so einstellst das ein beim betätigen auch einmal kilgt. Bei Volllast kligt er nicht also nicht wundern
Mfg
120000 stimmt würde ich mich aber nicht drauf verlassen meiner hat sich bei 114000 verabschiedet .
Mfg Sven
Beige Beige Beige
Aber warum willst den dies SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Farbe ändern ???
hab ich schon probiert bringt aber nichts