Beiträge von Funny Corrado

Hallo Leute
    seit dem ich Corri fahre(vorher rocco gti)schauen schon mehr Mädels hinterhe(aber noch mehr Kerle).Ist mir aber auch egal weil das Mädel soll sich für mich interessieren und nicht für meine Auto .
    Nun zum Tehma BMW :mad2::mad2::mad2: :
    316i tief breit laut und dann an jeder Ampel den dicken max raushengen lassen . Dann denke ich nur zum glük fahren die kein Corri .
    Na ja da past ja auch nicht der M Aukleber zu :schrei:

Ach ja Sacha seit meine Mutter sich meinen Corri mal ausgeliehen hatte will sie nurnoch mit dem fahren

Hallo Leute
    Ich fahr einen 92 16V und bei mir klappt das so.Zündung an,Flügel raus,Zündung aus und Schlüssel raus . Wenn ihr jetzt wieder Euern Corri startet fährt der Flügel erst wieder rein wenn Ihr über 120 fahrt. Probiert das doch mal aus ich weiß nich ob es unterschiede zwischen 16v und VR6 gibt .

MfG
    Sven

In der VW Scene 8/2001 steht ein schwarzer Golf 2 drin mit Corri Instromenten der einen mittigen Drehzahlmesser hat . Wenn Dein Corri ab 92 ist hast Du auch keine Tochowelle mehr .

MfG
    Sven

Ach ja melde dich mal wenn Du weißt wie das geht . Würde mich auch interessiren.

Hi Leute

Ich weiß nicht genau ob es einen Corrado Fire and Ice gibt . Aber der Schwager von meinen Arbeitskolegen ist Konstrukteur bei Karmann der auch den Corrado mit endwickellt hat. Ich habe auch den Fire and Ice in der Scene gesehen,das kamm mir auch komisch vor.Also habe ich meinen Kolegen gefragt ob er mal seinen Schwager fragen kömme . Ein paar Tage später kam mein Kolege zu mir und erzählte das es den Corri auch als Fire and Ice gab aber auch nur in geringer Stückzahl .
    Es gab ja auch 3 Corrados die extra zur Wiedervereinigung in den Farben Schwarz Rot Gelb lakiert wurden und mit Speziellen Zieraufklebern,die es auch niergens zu kaufen gibt,versehen waren .

MfG
    Sven

Hallo alle zusammen

habe mal eine Frage womit reinigt und pflegt Ihr Euere Lederaussttung ??? Momentan benutze ich ein Pflegemittel von Sonax . Jetzt mein Problem bei der letzten Reinigung habe ich eine graue Ververbung auf dem Fahrersitz enddeckt den ich mit dem Sonax Zeug nicht weg bekommen habe . Hatte einer von Euch auch schon mal das Problem ? Kann man da noch was retten ? Wenn ja mit welchem Mittel ?

MfG
    Sven

Hallo Leute habe mir vor eienem Jahr einen 16V gekauft.Ist zwar kein Exclusiv hat aber Leder , Schiebedach , Sitz-und Waschdüsenheitzung , 15" BBS und die ganzen anderen serien Extras Bj 92 erste Hand und hatte 94tkm gelaufen und habe nur 8000 DM bezahlt .

Bin super zufrieden mit dem Wagen

MfG
    Sven

Ach ja habe inzwischen 16" AZEF A , Rieger Gril und 28 Raid

Hi Leute

habe den Bericht auch gerade gesehe . Ich kann mich nur an eurer Meinung anschließen . Hoffentlich wird der SPINNER nicht zum Dauergast bei RTL sonst wird es peinlich einen Corrado zu fahren . Dem Kerl sollte mann die Fahrerlaubnis entziehen und den Wagen auch . Wie krank kann ein Mensch denn seihen ??? Erst mit 200 über die Landstraße , dann mit einem schweren Unfall pralen und dann behaubten er hätte aus dem Unfall gelehrnt ??? Der Kerl weiß glaube ich nicht was für eine Waffe unterm Hintern hat .

MfG
    Sven

Hi Leute

habe auch denn Bericht gesehe und kann nur sagen das ich diese leid nicht verstehe . Durch solche leute mit ihrem kindischen verhalten wird die ganze scene in den dreck gezogen (sorry wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt , aber das ist meine meinung ).Aber ich bin auch sauer auf die fernsehsender die nur über solche "spinner" berichten und nicht ein wort über die normalen treffen berichten.

Ach ja noch was zu dem corradofahrer aus dem bericht,mit 200 über die landstraße und dann gegen gegen einen Baum oder was da sonst noch so steht.Genau wegen diesen leuten sind unsere autos so teuer in der versicherung.