Und für ein bisschen mehr geld, was gescheites, vieleicht acr oder so?
Beiträge von DasFloG60
-
-
Hallo Leutz,
gibt es sowas von irgendeinem Hersteller? Das System wäre ja ganz einfach: Ein- und Ausgang für Strom, ein und Ausgang für Empfang. Und das ganze an nem Kästchen, wo UKW-Verstärker draufsteht.
Ist da noch kein Hersteller draufgekommen, die Produktionkosten würden sich ja auch in Grenzen halten, is ne einfache Schaltung. Und man kann damit ne menge verdienen, bei der Nachfrage.Bis denne!
-
bero? sorry kenne mich hier noch nicht so gut aus...
-
Hallo Leutz,
hab archiv durchforstet, suche benutzt aber nix genaues gefunden. So, das nur als entschuldigung vorweg.
Wie schautsb ei o.g. Kombination mit dem Rohrdurchmesser aus. Wenn ich mich net verlesen hab, endet das bikat-hartmann-system mit 70mm, die bastuck-anlage legt mit 63,5 los. Was nun? Ist die Kombination möglich? Welcher Adapter? Fährt jemand mit dieser Kombination? :errr
Der Sound und der Leistungszuwachs wäre ja erträglichTHX!
-
Hallo,
wollt mal schauen ob in meiner Umgebung ein paar Corri's rumfahren. Da ich neu im Thema bin (eigentlich erst in 2 Wochen) wollte ich mal ein bisschen Ideen am "lebenden" objekt sammeln. -
Hm, wo Ihr gerade dabei seid, wo bekommt man einen Schriftzug für z.B. die Heckschiebe (von innen zu kleben)? Oder soll ich zum Aufkleberhersteller meines Vertrauens gehen?