danke für die tipps!
werd mal den schäd´l runter reissen, und mit metal check prüfen!!
mfg claudio
danke für die tipps!
werd mal den schäd´l runter reissen, und mit metal check prüfen!!
mfg claudio
noch ne frage und was hat das dann mit dem anspringen zu tun???
dichtung dachte ich mir auch aber is neu! vieleicht der kopf selbst??
hy! leute vieleicht könnt ihr mir helfen hab meinem winter auto das volle prob.!!!
er springt sehr sehr schwer an und macht vollgendes:
ewiges starten mit kurz zucken und dann völlig absaufen!!
ewiges starten mit kurz zucken wenn man mit dem g-pedal ein bischen spielt springt er an und ruckelt ganz kurz wirft die volle weisse wolke raus und läuft dann ganz normal!! halbe h stehen und gleiches prob!
er verliert auch irgendwo wasser und keine ahnung wohin/ schläuche auch mit eigenartigen druck!!
so:
.kabeln,kerzen,zündkappe,zündverteiler,benzinfilter, getauscht!
.zündung beim starten überbrückt ( dauer+ auf "15")
.fehler suche bei VAG
und keine verbesserung !!
bitte um jede idee
grreeezzzzzzzzzz claudio
hi hatte das prob selbst! kann dir keinen link geben aber damals hatte ich auch nix helfendes gefunden im netz. also du musst den himmel abmachen,dann die grosse führungs schiene mit schiebedach abmachen. dann schiebedach himmel nach hinten schieben und ausfadeln. dann das dach von den fürungs schienen abmachen. wenn ausgebaut merk dir die stellung des motors!und abschrauben. motor muss auf neutral stehen. dann bei den schienen die stoppel abmachen und die die fürungs rodeln mit schneckenseil ausziehen,die bestehen aus 2 teile die mit einander verbunden sind. es wird die hintere rodel sein die so einen silbernen hacken hat wo der erste teil bein zusammen fahren druber rutschen muss. und von der rodel mit dem hacken schau dir die führungs füsse an wird vieleicht einer abgebrochen sein und der hacken ist angebrochen oder so was. und die 2 rodeln können nicht mehr richtig zusammen fahren. eine rodel kostet ca 50€
ich hoffe konnte dir helfen mfg claudio
hi es könnte auch sein das dein überdruck ventil im ölpumpendeckel steckt und er alles durchlässt.
MFg Us- claudio
Hossa
war vor ca 2 wo. bei meinem vw dealer und habe so einen fehlercheck machen lassen. bei den steckern unter der schaltkulissenverkleidung. hatte mir mein abs angezeigt. aber das habe ich e selbst umgebracht! also bei mir hatts geglappt! (US-G60/Bj.:30.12.1992)
MFG Claudio
hi
Hätte mal ne frage?
ich habe ein us modell,und weis wer wo dort der unterschied liegt zwischen us und deutsch. habe nämlich ein prob. mit meinem SG! danke Burschen!!!!!!!
MFG Claudio
hi
habe auf dem 9er steckpl. ein relai mit einem lautsprecher drinn der tutet wenn ich den schlüssel nicht abziehe. und die gurte gehen trotzdem auch wenn das drausen ist. tlnr.:357 959 664 (ELRA-Warn-steuergeraet 12V) ich glaub das mit den hinteren verkleidungen solltest du dir mal anschauen. das dort die rel. drinn sind. denn von den fensterhebern sind sie auch auf der li. seite.
MFG claudio
Hi! ich habe bei mir den kühlergrill ein bischen gekürzt. und greif beim öffnen jetzt unter das schlossblech um den fanghacken nach hinten zu drücken. geht auch und den hacken würd ich echt schell wieder ran schrauben
MFG claudio
danke werd mal das checken!
@mark 2,8us : hast du geschaut das alles gleich gepolt is wie bei dem deutschen modell (einspritzdüsen,klopfsensor.... )!! past glaug ich nicht ganz zusammen.
Steffen : Lamda is noch drinn hab sie aber vauch schon abgesteckt gehapt soll angeblich besser gehen.
war jetzt mal beim fehlercheck. aber auch nix sichtbares. probier jetzt die öffnungszeiten der beibassklappen,das mit der lamda an und ab stecken,die unterdruckschläuche besetzung an der ansaugbrücke,(der obere gehört zum steuergerät)und ob mein abgasstrom eigenartig heiss ist das vieleicht ein paar stückchen vom katt mir den weg verlegen. und sonst weiss ich auch nix mehr!
MFG Claudio
holarihitü!!
gibt es hier keine spezialisten???
bin heute von meinem vater seinen espace gefahren DT ging glaub ich besser als mein G60
MFG Claudio
HI !
frage: macht er das nur wenn es nass ist drausen?
dan wäre es die nahe das er irgentwo wasser mitansaugt oder bei der zündanlage oder bei ein paar steckern was reinkommt!
MFG Claudio
@werner_16v
ja danke super seite. nur alles a bissi klein. nagut werd mal schauen was wir so machen. und geb vieleicht mal fotos hier rein. Noch eine frage was ist eigentlich besser TURBO oder G60
MFG Claudio
hi
habe einen ami g60. und habe bei dem den motor getauscht. einen hiesigen.von einem passat. mit nocke OHNE VR6 einspritzdüsen. habe schon die ori. reingemacht. (die meinen letzte fragerei gelesen haben kennen sich jetzt aus!)habe keinen kat mehr drinn,und habe einen neuen lader mit einem 70ziger drauf. er nimmt das gas irgendwie aber nur manchmal leicht ruckartig an oder beschleunigt halt so. es ist von der elecktr. alles vom ami drin auser zündtferteiler mit finger! aber wahrum geht er so sch... 205KMH auf der bahn. und ziehen dut er auch nicht gut. ich weis schon das der ami ein kürzeres getriebe drin hat aber er ist mit dem ori. motor 220 gelaufen vor dem umbau. also bitte helft mir ich bin ratlos und mich zipft das auto zur zeit schon a bissi an! vilen dank im vorraus. MFG und sauber bleiben.
claudio
grüss euch!
wahr leider a bissi abkömmlich. danke für die antworten aber eine umbauanleitung oder ein paar fotos hat niemand zufällig ! danke burschen . noch a schönes wochenende. und geh jetzt feiern!!
MFG claudio
Hi!
mein kumpel hat einen rally golf. bitte nicht schlagen ich weiss das ich auf einer corri seite bin. nungut habe in der suchfunktion schon nachgeschaut und leider nix brauchbares gefunden. wir möchten den g60 raus und einen abgasturbo rein. wir haben zur verfügung.: von einem fiat tipo 1,9l td,von ford xr3i 1,6l von saab 900 2,0l,oder daihatsu 1,? dt. also hat jemand sowas schon mal gemacht oder hat wer eine umbauanleitung. dann bitte schreiben.
MFG und vielen dank im vorraus. claudio
servus
den leerlaufstabi kannst du ganz einfach überprüfen.
: motor aus dann zündung ein und das teil muss leicht vibrieren. mehr weiss ich auch nicht
Mfg Claudio
ps: zündungszeitpunkte und so passen e oder?
grias eich!
Den check hab ich noch nicht gemacht.
Und ja ich hab den kleinen lk drin da ich eine klima habe und die auch behalten will. und wegem dem notprogramm habe schon mal gefragt beim vw händler. dann geht er fast gar nicht mehr haben die gesagt. das prob is ja das er ab 3.5t u/min schon sch.. geht und da hab ich noch lang nicht die 1 oder 1.2 bar. wollte aber keinem aufn schlips treten.
Kann jetzt aber keine probefahrten machen da mein toller g am gehäuse angeschlagen hat.
MFG Claudio