Moin,Moin!Ich wollte mein Corrado verkaufen!Die Daten :Corrado VR6,EZ:12/92,Mod.93,99800TKM,TÜV10/02,AU08/02,brillant schwarz metallic,Vollausstattung außer Klima,e.schw.Leder RECARO,e.Stahlschiebehubdach,und sonst noch was man so unter Vollausst. versteht!,Nichtraucher,Garagenwagen,ZV/Alarm m.WFS per Funk,rundum orig.Lampen,VW-Werksfelgen Speedline m.205/50 15,neue Winterreifen 185/55 15 H auf Stahlfelgen,neue orig.Auspuffanlage,30er Lenkrad,Kamei Grillspoiler,Fahrwerk:vorne G&M Gewinde,hinten SPAX(Perfekt abstimmen lassen),Komplett NEU BMW M3 Motorsportfelgen 8x17"et25 m.Dunlop SP SPORT 9000 205/40ZR17 u.noch eine Ersatzfelge,alles eingetragen,gepflegter guter Zustand mit zarten Gebrauchsspuren,Verschleißteile u.Inspektion neu.Motor läuft 1a,kein Öl u.Wasser verbrauch.VB 8100EUR-15800DM ohne M3 Felgen 6600EUR-12900DM,Tel.04320/599658od.0172/4564342
Beiträge von M3 Corrado
-
-
Moin!Wie schon gesagt es ist unter der Abdeckung nicht zu übersehen.Wenn du die Verblommung auf machst und es selber einstellen willst,dann rate ich dir davon ab!!!!VW hat das soweit gut voreingestellt.Ich hatte auch anfang des Naß-Kalten Wetters Probleme mit dem Leerlauf meines VR6,hatte alles durchgecheckt,dabei dachte ich es könnte auch das Ventil sein.Vergebens!Habe dadurch noch eins liegen.Bei mir lag es aber an den offenen K&N luftfilter.Orig.Luftfilterkasten rauf und kein Problem mehr!(LUFTMASSENMESSER)Gruß Patrick
-
Könnte es eigentlich auch was dem großen K&N (Brüller)zu tun haben?Fahre ihn aber schon länger ohne Probleme!Werde aber erstmal auf Luftfilterkasten zurückrüsten.
-
Hallo,ich fahre einen Corrado VR6 Bj.93 und habe ein Problem mit dem Standgas,das nur ab und zu auftritt!(Auch beim Motor starten!)Das bedeutet ich fahre,muss runterschalten,kuppel und der Drehzahlmesser fällt/Motor geht manchmal aus.Zündanlage,Steuergerät,Ansaugsystem in Ordnung!Die Einspritzung kann es auch nicht sein,dann wäre es nämlich immer.Oder?Strega hatte schon geantwortet u.meinte es könnte das Leerlaufstabilisierungsventil sein,das ich darauf neu ausgetauscht habe!Hat leider nichts geholfen.Bitte um weitere Hilllfffeee?Danke
-
Hallo,ich fahre einen Corrado VR6 Bj.93 und habe seit kurzem ein Problem mit dem Standgas,das aber nur ab und zu auftritt!Das bedeutet ich fahre,muss runterschalten,kuppel und der Drehzahlmesser fällt/Motor geht manchmal aus.Nur bei Fahrt!Zündanlage,Steuergerät,Ansaugsystem in Ordnung!Die Einspritzung kann es auch nicht sein,dann wäre es nämlich immer.Hat jemand eine Idee?Danke