Hallo.
Ist darin auch der Innenraum beschrieben, sodass ich es als Hilfe zum zusammenbauen verwenden kann oder ist die Reparaturanleitung von Bucheli dafür gleich oder besser geeignet?
Hallo.
Ist darin auch der Innenraum beschrieben, sodass ich es als Hilfe zum zusammenbauen verwenden kann oder ist die Reparaturanleitung von Bucheli dafür gleich oder besser geeignet?
Also nö! Viel zu teuer. *heul*
Bezüglich Display werd ich bei eBay dranbleiben.
Habt ihr vielleicht noch ne Ahnung wo man ein günstiges 8,4" TFT bekommt?
Hat kein USB, oder? Preis?
Mit 300MHz is aber nicht viel mit DVD, vorausgesetzt der hat überhaupt sonen Anschluss.
Das Display reizt mich aber, genau die richtige Grösse und schon mit Touschscreen. Bekommt man bestimmt nicht einzeln.
Hab Airbag. Aber dahinter, in der Beifahrerkonsole, könnte so ne flache Laptopplatte reinpassen.
Sind ja nur 30cm bis zum Bildschirm in der Mittelkonsole, da is wireless nich nötig.
Maximal geil!! Und das passt an son Motherboard? Ich meine 1. von der Leistung und 2. von den Anschlüssen her?
Mittlerweile tendiere ich doch wieder zum Laptop.
Hat sich schon jemand mal ne Platte über das Powern gemacht?
Der Standby-Mode dürfte ausreichen als aus-Zustand, oder?
Ich meine, verbraucht ja nun wirklich kaum Strom dadurch.
Dankeschön!
Hi, hat der 16V Bj. '92 die breiten oder die schmalen Kotflügel?
Hatten die vielleicht erst ab 8/92 breite?
Danke, Tschö.
Das RGB-Signal wird doch für so nen 640*480 Pixel TFT ausreichen um ein anständiges Bild zu haben.
Und wenn nicht, dann geht vielleicht des: *schleck*
Da steht: 6-bit CMOS Input signal. Ich nehme mal an, das man dafür noch nen Controller benötigt, da gibts vielleicht einen mit DVI Input. Das ist das Signal mit dem Flats gefüttert werden. Guckt ihr da mal genauer hin, ich find nix.
Klar wär Notebook ideal, aber wie krieg ich da ne digitale Soundkarte ran? Ok, es gibt externe über USB (Creative Labs Sound Blaster Extigy) aber is irgendwie ungeil.
Was ist mit der TV-Karte? Dachte schon an eine digitale, mit der man DAB empfangen kann. Gibt aber nur eine für Kabel, die anderen sind über satellit. Wenn ihr mir sagt wie ich die Kabelkarte an ein Notebook rankrieg, dann nehm ich doch eins.
Festplatten gibts externe über Firewire, die halten schon bischen was aus.
Hi, ich habe vor mir einen vollwertigen PC reinzubauen. Soweit ist auch schon alles durchdacht, nur die Stromversorgung bereitet mir noch Probleme.
Eine Möglichkeit wäre son Umwandlerdingens, das die Spannung von 12V- auf 220V~ hochtransformiert. Gibts ja zu kaufen. Aber: gefällt mir nich so, weil gibt haufen Verluste beim Umwandeln, das PC-Netzteil transformierts eh wieder runter.
Kann man ans Motherboard auch direkt die Spannungen anlegen? Müssten ja +/-3V, +/-5V und +/-12V sein. Problem hierbei ist die +/-12V, sind ja im Prinzip 24V Differenz, nur wo bekomm ich die her, gibts da irgendwelche Spannungswandler zu kaufen?
P.S.: Notebook kommt nich in Frage, gibts Probleme mit meinen Ansprüchen, speziell digitaler Soundkarte und TV-Karte.
Zieh einfach an den Kabeln, dann kommt das Ding schon mit.
Kauf dir doch ne Motorabdeckung aus Plaste vonner fetten V12 S-Klasse. Wenn se nich rein passt, schneidst einfach vorne und hinten a bissl ab.
Die Jungs von Peugeot können wohl nich ohne VW, wa?
Wusstest du schon, dass die Blinkeranzeiger grün blinken MÜSSEN? Wahrscheinlich weißt du's schon...
At Eaton: Könnte daran liegen, dass du nicht richtig bis OK Einfüllstutzen vollgetankt hast. Wenn 55l maximal reinpassen, hast du 1,8l zu wenig getankt (bei deinen 11,6l Durchschnitsverbrauch). Also statt mit 53,2l zu rechnen hast du mit 55l gerechnet. Verstehst?
Hab das neulich mal ne Zeit lang getestet, hab allerdings nen 70l Gewicht. Erst Volltanken, dann MFA2 reseten. Bin dann quasi bei nem großzügig angenommenen Verbrauch von 10l/100km nicht per Tankanzeige sondern per MFA tanken gefahren. Muss sagen, war überrascht wie tief der Tankzeiger fallen kann! Hab geschwitzt, ey, aber dachte mir irgendwo müssen die 70l doch sein.
Übrigens: total leer fährt der sich eh geiler.
Habe gerade nochmal probiert-nix. Aber:
Anlassen und Gas geben bis er ausgeht und dann Zündung aus, schnell wieder an und wieder Gas geben: er kommt wieder kurz.
Kann ihn also halbwegs am laufen halten, indem ich Zündung ein/aus schalte und dabei Gas gebe.
Hi, hab folgendes Problem:
Als ich heute eine kleine Runde gefahren bin und unterwegs angehalten und den Motor abgestellt habe, ist er zwar angesprungen aber unmittelbar danach wieder ausgegangen.
Erst als er kalt war, ging er dann wieder.
Als ich den Motor dann zuhause wieder abgestellt habe (war wieder warm) ging das ganze wieder los. Allerdings habe ich den Motor bevor ich zuhause war schon einmal abgestellt und er ist dann ohne Probs angesprungen.
Habe das Problem vorher öfters schonmal gehabt, nur ist er dann nach dem 3.-4.mal anlassen gekommen.
Was meint ihr?
Hallo, schau mal auf der Startseite das Photo der Woche an...
Aha, na dann Danke.
Aber ehrlich gesagt sehen die Felgen da gar nicht so toll aus.
Na, halt Weitersuchen nach anderen Felgen. *seufz*
Hallo, ist es möglich einen Tempomat ausm 3er Golf oder nem Passat 35i innen Corrado reinzubauen? Wollt wissen ob Baugleichheit.
Weil gebrauchten Corr-Tempomat zu finden is völlig schwer... *schwitz*