Danke an alle, aber hat sich erledigt. War nur ein defekter Stecker am Ausgleichsbehälter, habe ich repariert und jetzt funzt Baby wiederso richtig.
So macht Corri fahren wieder richtig Spaß.
Danke an alle, aber hat sich erledigt. War nur ein defekter Stecker am Ausgleichsbehälter, habe ich repariert und jetzt funzt Baby wiederso richtig.
So macht Corri fahren wieder richtig Spaß.
Hallo,
bei meinem Corrado blinkt seit letzter Woche die Temperatur anzeige während der Fahrt, ich habe aber keine Ursache dafür gefunden, die Temperatur ist auch stets normal, sowie halt immer, ich habe auch genügend Wasser drin, und erqualmt auch nicht irgendwie. Außerdem ist seit dem sie blinkt meine Batterie etwas schwach auf der Brust .
Batterie ist ca. 1 1/2 Jahre alt.
Kann mir jemand sagen ob das irgendwie zusammenhängt?
Und kann es am Blauen Temp. Fühler liegen.
Langsam bin ich am Verzweifeln.
Ja, ist das Kabel von der Lambda, mußt du reparieren, ausser das er mehr SPRIT braucht, dürfte sich eigendlich nicht mehr am Fahrzeug verändert haben, evtl. noch die Leistung, aber kaputt dürfte eigendlich nichts gehen.
Hallo,
ich bin heute mit meinen CORRADO gassi gefahren, Ich ab ihn so den Berg hinunter rollern lassen (im 4. Gang), als ich unten wieder auf´s Gas bi, stotterte er und ging dann aber wieder. Er roch auch nach Sprit.
Ichhabe keinen Kat mehr drin. Wisst ihr was das sein könnte?
Hallo,
du hast Post vom Wishmaster
mfg G-Laden
Gestern abend bin ich mit dem "G" gefahren, und da ging er wieder. Nach ca. 10 min. Fahert fing er wieder an zu ruckeln, als ich vom Gas ging oder als ich meinen Fuß nur leicht aufs Pedal legte.
Ich Tanke übrigens nur ARAL Super Plus
Übrigens ich habe ein Kat Ersatzrohr vom VR 6 Golf verbaut, und Klima hab ich leider nicht. Den Chip habe ich auch schon raus und wieder aden Originalen eingesetzt.
Mein Motor macht was er will
ich hab schon mit der Suche funktion gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich hab folgendes problem, mein Motor hat so starke Drehzahlschwankungen, egal, ob warm oder kalt. Manchmal ist er kurz vorm ausgehen. Irgendwie hat er auch keine volle Leistung mehr. Wenn ich denn blauen stcker abziehe, geht fast ganz aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.