Ha, und ich habs gleich gewusst!!! *selbstaufdieschulterklopf*
Beiträge von Screw - Driver
-
-
Heute mittag habe ich mal den UPS Corrado in echt gesehen. Vom Nummernschild wusste ich schon, dass er gar nicht so weit weg wohnen kann (obwohl der Landkreis Gifhorn der grösste in Deutschland ist). Der Witz daran ist, dass in dem Dorf (Rühen), wo er mir entgegen kam, schon 2 echt geile Corrados stehen.
Ich weiss, dass es eigentlich völlig uninteressant ist, und viele jetzt denken:"Och Gott, schon wieder der olle UPS..."
Aber ich habe mich einfach so gefreut, und irgendwie bin ich auch so beeindruckt, dass ich diesen Beitrag hier schreiben muss. -
Hehe, ist das auch kein Aprilscherz??!
-
Ich halte zwar nicht sehr viel von der Computer BILD, aber trotzdem super!
-
Gibt es vielleicht ein Bild, auf dem man sehen kann, wie das in einem Corrado mit Standard-Sitzen ausschaut??
-
Wie ist das dann eigentlich mit den Sitzen? Braucht man da spezielle?? Oder kann man da die (Standard-)Corrado-Sitze behalten??
-
Hi!
Ich leder euch alle ab!!
Also mir meine Werte (laut Datenblatt):
0- 80: 10,5sec
0-100: 14,5secBitte nehmt es mir nicht übel, aber das konnte ich mir einafch nicht verkneifen!
-
ui!!
eine 3/4 Stunde lang!??
naja, wer's braucht...
-
WASSSS?!!
Es wurden nichtmal 100 Stück produziert??
Könnten wir bitte mal die genauen Daten haben??Dann wird das Ding ja quasi mal einen richtig hohen Wert haben!! MUAHHAHAA
-
hehe!
ihr habt ja alle janz den juten lauden spochtauspuff verjessen!!
da gucken se alle schon, gelle!? -
YIPIIEE!!
Ich hab jetzt die Mail bekommen.
Allerdings erst heute morgen um 4:47Uhr!
Man bin ich erleichtert!! -
Hmm, seltsam!!
Ich hatte mich damals unter den ersten gemeldet. Und die Mail vom 25.11 habe ich auch erhalten!!
Aber heute habe ich keine Mail bekommen!!!
Liegt das etwa daran, dass ich kein CCG-Mitglied bin!?? -
Wie meinst du das mit dem 16V am G60/VR6 vorbei?? Raff ich nich...
-
@ Corradoman
Ist dein 16V denn Serie??
Wenn "JA", dann brauchst du dich doch gar net wundern!! -
Okay, wenn das ganze so teuer ist, dann vergessen wir es ganz schnell wieder!!
-
Ich habe hier einen schönen Corrado gefunden. Nur hat der leider einen Motorschaden!!
Aber was heißt das genau?? Müsste man einen ganz neuen Motor kaufen?? Wie teuer wäre das mit Einbau?? -
Herpa: kein Problem!!
Hab' ich letztens erst gesehen!!
Scirocco+Corrado auf Sockel - 1:87 für 17,50DM
Aber wenn die wirklich nicht mehr produziert werden, dann werde ich mir wohl bald mal das Pack holen...für siebzehnfuffich -
hehe, is ja lustig
warum willst du wissen, wieviele stunden ein fachmann bräuchte??
wenn du ein fachman wärst, dann bräuchtest du ja nicht zu fragen... -
Hey Chojin, was hast du denn eigentlich mit deinem Corri gemacht?? In deiner Signatur steht ja nur noch was vom Golf!!
-
Heute war ich im richtigen Automuseum!!
Und da steht er: Der letzte gebaute Corrado - Nummer 97.535. Wie schon oben gesagt, ist es ein dunkelgrüner VR6 Storm (Storm is ja englisches Modell (Rechtslenker)). Mit beigem Leder - einfach Wunderschön!! Ich hab ihm ein paar Streicheleinheiten verpasst.
Das Museum war zwar *** leer, aber ich habe mal zwei Typen beobachtet, als sie am Corri vorbeigingen. Ihrem Akzent nach zu urteilen kamen die auch nicht aus der näheren Umgebung. Auf jeden Fall wussten die den Corri zu schätzen. Sie wiederholten mehrere male, dass es ein sehr, sehr schönes Auto sei. Dann konnte ich auch mit zufriedenem Herzen das Museum wieder verlassen.Außerdem haben sie noch ein Corrado-Cabriolet dort stehen. Der is dunkelblau. Ich glaube, der is aber etwas anders als der bei Karmann, weil der is wie eine Limosine. Von der Seite sieht er aus wie ein alter Passat!!
Aber dafür hat er die rot-schwarzen Rückleuchten und der Zähler zeigt auch erst 3km!!Also falls ihr mal in WOB seid um die Autostadt zu besichtigen, dann solltet ihr noch die paat Mark für das Automuseum ausgeben. Das ist für einen Corrado-Freund auf jeden Fall viel besser als das "Haus der Zeit"!!!