wenn er vibriert oder knackst in der kurve.könnte das antriebswelle sein
Beiträge von Dönerrado
-
-
das rohr einzeln kriegst du nicht,du musst den ganzen kasten kaufen ,falls du bei vw bestellst.wenn dann musst du dir einen von wo anders benutzt nehmen.
-
den hab ich mir auch besorgt.von vw kriegst du sowieso nur noch den grossen schlauch
-
hallo!
kann mir jemand sagen woher ich die beste masse für eine entstufe am corrado bekomme
DANKE! -
hallo!
weiss jemand ob es einen riemenschutz für den breiteren riemen am g-lader gibt -
kann mir jemand sagen welche die relais für die scheinwerfer sind für den g60 corrado 90'er.welche relais muss ich kaufen damit die beleuchtung stärker wird und was kostet das?
-
-
hallo!
wenn ich das rohr im filterkasten rausmache gibt es einen höllensound,aber ist das auch irgendwie schlecht für den motor .kennt sich da jemand aus?
DANKE! -
das dich vibriert wenn ich die zündung an ist.wenn der motor läuft dann zietert der nur ganz wenig
-
was kostet denn so etwas?
-
hallo1 wie merke ich eigentlich wenn mein leerlauf stabilisator kaputt ist.wie reagiert das auto dann.DANKE!
-
es gibt ja zwei domlager an einem fahrwerk welchen müsste ich dann austauschen
-
hallo!
bei mir knackst immer was wenn ich einlenke oder stark bremse.könnte das die antriebswelle sein oder domlager.ist passiert nach dem ich gewinde reingebaut und tiefergelegt habe.was könnte das sein.DANKE! -
mit offenem filter hast du nur leistungsschwund weil der dann de ganze warme luft vom motor ansaugt
-
also meinst du ich soll im reinen benzin baden lassen
-
hallo!habe meinen g-lader neu überholt aber zwischen 2.00 und ungefähr 3.000u\min pfeift irgenwas am motor .was könnte das sein?
DANKE! -
hallo!
eine frage ich hab meinleerlauf stabilisator mit rostlöser eingesprüht und seit dem geht der leerlauf bisschen besser.manche sagen ich sol das mit reinem benzin auswaschen.geht das?DANKE!
-
mit lachgas nimmst du nur den motor auseinander lass das besser sein.
-
hatte das gleiche problem, das lag am zündverteiler
-
das merkst wenn wasser aus der kopfdichtung kommt,so war es bei mir