Hi!
Wollte fragen ob man eine Gel Batterie laden kann weil ich eine im Corrado drin habe und sie Leer ist.
Beiträge von Dönerrado
-
-
Hi!
Suche bilder von Corrys mit Schmidt VN-Line Felgen. -
Meine Steuergerätenummer: 0261200491 bzw.021906258c
-
Hallo!
Hab einen Corrado mit 2.8er VR6 vom Golf.93 er Baujahr,AAA Motor, ohne Wegfahrsperre, Mechanischer Zündverteiler und braune Einspritzdüsen und suche das richtige Steuergerät dafür. Könnte mir da jemand helfen? VW hat gesagt das ich keine Change hätte. -
Hi! Hab ein Problem bei meinem 2.8 er VR6 im Corrado. Wenn ich Vollgas gebe fährt er MAX.195 KM/H. Aber wenn ich jetzt bisschen vom Gas runtergehe und nicht auf Vollgas stehe:komme ich über 200 KM/H. Aber erreiche trotzdem nicht die Höchstgesxhwindigkeit. Ich suche jetzt schon eine lange Zeit nach dem Fehler. Kaputtes Hosenrohr ersetzt, Lamda ersetzt, Steuergerät ersetzt. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Danke! -
Die 0261200491 steht aber auf dem Steuergerät drauf.Ich hab jetzt den AAA Motor heisst das ich hab das falsche Steuergerät.
-
Hi!
Hab einen 93 er 2.8 L vom Golf im Corrado mit Zündverteiler.
Die Steuergerätenummer: 0261200491 bzw. 021906258C
Ist das das richtige Steuergerät? Weil es mal ausgetauscht wurde. -
Habe sie dir gerade zugeschickt. Da stimmt was mit miener Seite nicht. DAnke!
-
Nein Ich glaub ich spinn. Schon wieder. Naja ich versuche es später wieder
-
Also es geht wieder
-
Wahrscheinlich deswegen weil es zu oft angeklickt wurde.Da gibts nen Limit bei der Blöden Seite.
-
Also bei mir schon
-
Jetzt funktionieren sie!!!
-
So nach 1 bis 2 Stunden gehen die Links wieder
-
Mist!jetzt gehen wieder die Links nicht.
-
-
Also ich hab jetzt das Öl abgelassen und es kam leider nur knapp 4 Liter raus.5,7 L aufgefüllt und dann hat es mit dem Stab wieder gestimmt .Also das Ergebnis=2 Liter auf 500 km. Hinten ist die Stoßstange auch voller Ölstaub.
-
Ich werde das morgen mal machen.Kann mir noch jemand bitte die Ölfüllmenge vom 2.8 er AAA Motor sagen.Ich glaub mit Filter ist es 5.7 Liter. Aber bräuchte die Daten ohne Filterwechsel. Damit ich weiss wieviel Öl eigentlich drin ist.
-
Unter der Minimal marke raucht er hinten nicht mehr, oberhalb der minimal marke hab ich festgestellt das er hinten recht viel raucht. Ich hab den Ölmeßstab mal neben dem Meßloch gehalten und hab unterm Auto geschaut und da ist noch riesen platz bis zur Ölwanne.Mann sieht nur die Spitze von den Ölstab wenn ich unter die Stoßstange schaue.Es ist vorallem noch viel Platz bis zum Ölwannenboden. Es soll ja auch angeblich 2 Ölstäbe für diesen Motor geben.
-
muss noch dazu sagen das mein Corrado letzte Woche 2 Liter Öl auf 500 km verbraucht hat wenn der Peilstab stimmt aber er raucht nicht. Bin am Ende mit den Nerven,was könnte das noch alles sein.