1443 !!!
Mehr als 360 geht wirklich net !
1443 !!!
Mehr als 360 geht wirklich net !
Ja, würde mich auch Interressieren, hab nämlich den Einbau der ganzen Anlage mit Bikat am G60 auch noch vor mir...
Martin
>TAIFUN<
Hallo,
hat zufällig jemand ein Bild vom Bonrath Cup-Diffusor für die Originale Heckstoßstange am Corrado ?
Wenns geht von hinten und Seite.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hat jemand ein Bild vom Bonrath Diffusor am Corrado ? Gibts den auch mit Mittelsteg?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hallo Stefan
Das wäre nett
MfG
Martin
>TAIFUN<
Danke im Voraus !
MfG
Martin
Weiß jemand wo man Anzeige-Instrumente bekommt, die im Durchmesser kleiner sind als diese, die man fast überall bekommt ?
Interresant wären beleuchtete Ladedruck, Benzindruck, Öldruck, usw..
Martin
Steag, da bin ich aber gespannt...
Welche Nocke ist nun die beste Lösung für den G60 wenn man 68er Laderad fährt ?
Martin
>TAIFUN<
Erstmal Danke für die Antworten, was mich aber wirklich interressier wer eine Asymetrische Nocke drinnen hat und wie sich die ganze Sache damit verhält.
Toll wäre wenn mir einer Vergleiche geben könnte, villeicht hat jemand auch verschiedene Nocken schon Probiert ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hey Jessy,
bist Du mit Autoelektrik näher Verwandt, ist das ein Hobbyvon Dir ?
Martin
>TAIFUN<
Hallo,
was bringt die Asymetrische Nocke von SLS für den G60 welche Vor bzw Nachteile (wenn man den Chip und 68er Laderrad fährt, in welchen Maße verschieben Sich die Schließ und Öffnungswinkel ?
Martin
>TAIFUN<
Ist das richtig blau oder so grünlich, auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe kann man das nicht genau beurteilen wie das in wirklichkeit aussieht ? Könntest Du vileicht ein Foto von deinem Umbau so Orginal wie möglich zuschicken ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hallo zusammen,
nur mal eine Frage zwischendurch, gibt es irgend eine Möglichkeit, wenn auch umständlich, beim G60 Corrado mit Klima den LLK vom Rally-Golf einzubauen, eventuell auch mit anderer Stoßstange ?
MfG
MARTIN
>TAIFUN<
Also soweit ich weiß, geht Masse direkt an Lüfter und vom Schalter4x12V, und zwar 3xzu Vorwiderstände die direkt am Lüfter angebracht sind und bei Stufe 4 geht der Plus direkt vom Schalter zum Ventilator, also wenn die anderen Stufen gehen dürfte am Lüfter und den Wiederständen nichts fehlen, eher am Schalter oder eben dieser Draht von Stufe 4 bis zum Lüfter.
MfG
Martin
Wünsche noch schöne Feiertage !
>TAIFUN<
was ist anders als beim normalen G60 bzw. dem Jet ?
Kann mir jemand die Vor und Nachteile aufzählen ?
MfG
Martin
Na dann,
Frhe Weihnachten
Kanns kaum erwarten den Fächer in den Händen zu halten
MfG
Martin
>TAIFUN<
Da hast Du recht Focke, muß mich vorest mit den Teilen der Auspuffanlage zufrieden geben, bis ich einen Corrado gefunden habe.
...Vorfreude...
MfG
Martin
Hi Stefan,
das Geld ist unterwegs, jetzt kanns bald losgehen...
MfG
Martin
Hallo Stefan,
bin dann auch mit dabei mit einem Fächer und der kompletten Auspuffanlage für den G60, wie versprochen
MfG
Martin