Würde da eher mit D+ das Relais ansteuern.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Würde da eher mit D+ das Relais ansteuern.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Wo gibts die Dichtung zu kaufen, müßte diese unbedingt wechseln.
MfG
Martin
>TAIFUN<
wie hast Du das Problem gelöst ? wegen dem linke Katteil das am Auspufftunnel anschlägt ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Also meine 2 Meter passen schon eher knapp in die vorderen Sitze, aber da drück ich mich halt rein, Corrado ist einfach zu schade nur anzusehen
Martin
>TAIFUN<
Also ich warte da lieber noch ab bisdas passt, würde auch gerne ein paar Bilder dazu sehen.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Danke für die Antworten,
dann kann ich beruihgt den Lader einbauen...
MfG
Martin
>TAIFUN<
Was ist mit dem Fett das nach der Revision im Lader hängt, das wird ja alles in den LLK geblasen ? Ist sicher auch nicht das beste, oder ?
Martin
>TAIFUN<
knaller
Die Luftklappen sind wohl eher dafür gedacht, daß sich die Türen leichter zuwerfen lassen
Martin
>TAIFUN<
Hab noch vergessen zu sagen, das dies bei Leistungssteigerung gemeint ist.
Wird dann wohl richtig sein.
Was habt ihr denn so drinnen? Castrol ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hallo,
habe heute mit SLS telefoniert und sie raten für den G60 10W40 ÖL.
Was haltet Ihr davon ?
Habe vorher in meinem 16V KR immer 10W60 drinnen gehabt.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Corrado !
Ist schon komisch, bin erst vor einem Monat 500 KM von Italien extra nach Stuttgart gefahren und hab mir dort auch einen EXclusiv gekauft, ist echt ein geiles Stück, zwar Orginal, aber wird schon noch werden...
MfG
Martin
>XAMUH<
Vielen Dank !
Mich würde aber trotzdem Intressieren ob jemand solche Teile von der Firma SGI an seinem Corrado verbaut hat und wie er damit zufrieden ist...
MfG
Martin
>TAIFUN<
Also dann ist das noch keine genaue Sache, wenn man das mit dem Blenden des Gegenverkehrs nicht hinkriegt, oder wie ???
Martin
>TAIFUN<
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Seitenschwellern von SGI?
Wo kann man diese Teile kaufen ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Also wer grip sucht sollte sich da schon an TOYO oder Yokohama wenden. Hatte selber die TOYO Proxes T1-S, sind zwar schnell fertig, aber das hat auch seine Gründe, was vileicht noch einbischen besser ist, der Yokohama A520 ein sehr guter Reifen.
MfG
Martin
>XAMUH<
Bitte auch
Martin
>TAIFUN<
Gibts noch andere Seitenschweller für den Corrado, die gut ausschauen ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hi,
wo soll ich hin, müßte alle 4 Kotflügel leicht bördeln und 4 Keskin Felgen Tiefbett polieren lassen. Ist Rieger dafür in Ordnung oder gibts was besseres/günstigeres ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hallo,
möchte mir die Öldruckanzeige von Racimex einbauen, nur wie kann ich sie am einfachsten anschließen, bzw wie montiere ich den Geber für die Öldruckanzeige ?
Gibts da eine Art verteiler oder ist noch ein Anschluß am G60 frei ?
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hi,
wäre auch dran interressiert, kanns dann gleich bei 2 Motoren mal testen
MfG
Martin
>TAIFUN<