Evtl. Drosselklappe???
Beiträge von DonJuandeKoma22
-
-
also ich find den Corrado, bis auf die Rückleuchten, SEHR geil!
Hut ab vor dieser Arbeit, abgesehen von den Türen.
Wer meint der sähe nach nichts aus ist bloss ein Neider.
-
Ey, wie wärs mit riesen KENWOOD-Aufklebern rinsum???
Boah, ey!
-
konstante Drehzahl eigentlich nur für Sekunden...
-
Die Hersteller püberbieten sich wieder in utopischen Preis-(und PS)Klassen...
das hat mit einem "Volks"Wagen-Coupé wenig zu tun. Das angesprochen jüngere Publikum wird nicht angesprochen.
Aber auch die Automobilhersteller wissen das in 20 Jahren 50% der Bürger der BRD über 50 sind...Also demnächst nur noch Jetta und Co????
-
Guten Morgen Zusammen!
Hab mal wieder ein Problem mit der Drehzahl. Als ich gestern Abend nach Haus fahren wollte, muckte der Corri(16V) rum wie jeck. Entweder sprang er auf über 1200 U/Min oder ging fast aus bei unter 500 U/Min. Im Standgas lief er nie gut, ständig ein Tanzen der Nadel...
Zuhause Haube auf hörte ich ein helles Pfeifen aus Richtung Luftfilterkasten, an dem Stecker links vom Kasten...Was für ein Stecker ist das (schon ziemlich gross,links vom Kasten)?
Hab geguckt ob alle Schläuche fest sitzen. Tun sie.Könnt ihr mir helfen?
-
Hol dir doch ein Axton-Soundboard. Bist mit Hoch-, Mittel, und sogar Tiefton(geht so) versorgt. Noch ne Kiste rein und feddisch.
-
nie gegen die Sonne fotografieren!!!
Ansonsten hübsches Auto!
-
Rieger-Grill: Sieht am besten am Corrado aus, meine Meinung.
Aber vom Material her der allergrösste Schrott!!!
Und dafür dieser horrende Preis...
-
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Man munkelt ja...
Für Hinweise postet oder mail mich an.Gruß
Markus -
Mit einer Original-Anlage (Endpott bringt eh kein Unterschied) solltest du doch GENAU die Leistung haben die in deinem Schein eingetragen ist??!
Solltest du vorher eine Gruppe-A-Anlage oder sonstiges drunter gehabt haben kann es schon sein das du ein wenig Leistungsverlust verspürst.
Trotzdem: komische Frage....
-
wenn du den scheinwerfer vorne herausziehen willst(was du mein ich sogar musst), muss der Rieger ab.
Deshalb schrauben!
-
Moin Zusammen!
Mit viel Frickelei hab ich mit nem Kumpel den neuen, gebrauchten, Gruppe A-Endpott statt dem Serienpott angebracht. Wir haben das Anschlusstück mehrmals aufgeflext und dann mittels Schelle zusammengedrückt. Ist OK aber 100%ig dicht ist er nicht. Das Problem halt das die Gruppe A den 8mm grösseren Durchmesser hat (63mm).
Wie habt ihr das in eueren Fällen hinbekommen, Tips wie ich es besser hätte machen können?Gruß
Markus -
Guten Morgen Zusammen!
Hab wieder das selbe Problem wie vor 2 Wochen. Damals konnte mir nicht wirklich geholfen werden.
Nachdem ich ihn gestern durchs Bergische getreten hab (Bergisches Land ähnlich wie Eifellandschaft), hat er wieder dasselbe Problem:
Die Drehzahl springt im Standgas immer von ca. 800 bis ca. 1300 U/min., und stellenweise kippt der drehzahlzeiger bis in den Keller, der Corri geht aus.
Das war heute früh besonders nervig, da ich wieder mal an der a3 Richtung Lev im Stau stand. Ständig den Motor bei Drehzahl halten im Stau macht keinen Spass...Hat jemand vielleicht ne Idee?
Unterdruckschläuche sind vernünftig drauf.
Möglicherweise Steuergerät?Danke schon mal im Voraus!
-
Hat jemand ne Idee wie ich ihn ohne Kat (hats zerbröselt, teile raus) durch die AU krieg??!!
Man munkelt bei manchen würds gehn. -
Eine Frage die einigen möglicherweise dumm vorkommt, in meinen Augen aber berechtigt ist:
Hat da keiner Angst vor Alkoholkontrollen??? Oder glaubt ihr ihr könnt direkt am nächsten Tag fahren wenn ihr euch so richtig den Ar... voll gehauen habt?
Und man hört ja so viel vom Alk auf Treffen...
n super Auto und der Lappen ist weg!!!!
-
Bei mir hat sich tatsächlich einer von den weissen druntergehängt mit der Frage wo denn der MSD sei. Ich riet ihm er solle besser gucken!
Da hat ich die original-Anlage drunter! Die flüstert nur!!! Deppen.
Mit der Attrappe können sie sich doch auch drunterhängen, oder? Man sieht den Unterschied zum Original nicht, oder? -
Das sind 2 Rohre die gut 90mm bemessen...
-
Hab ein Angebot erhalten. 85€ + Versand.
Zu teuer???
Mein Scheinwerfer ist hin.Bitte antwortet schnell!
-
Guten Morgen zusammen!
Hab jetzt einen Edelstahl-Fortex-Gruppe-A Endpott bekommen (taugen die was?), sehr günstig, und will ihn am WE installieren. Dazu muss ich den Stosstangenausschnitt vergrössern. Hat da jemand einen Tip für mich wie ich da am besten rangehe? Und wie ich die rausgeschnittene Stelle bearbeite (ist ja Kunststoff also Rost ist nicht)?
Schon mal Danke!